BMW Z4 e86 Z4M Coupé E86 von Guggag

Wunsch und Wirklichkeit... Fakt ist jedenfalls das der Gebrauchtwagenmarkt derzeit total zäh, und somit kein Verkäufermarkt mehr ist.
Da geht nur noch was über den Preis, ansonsten bleibste drauf sitzen (schreibe aus eigener Erfahrung heraus)

Meiner ist seit gestern Abend verkauft und übergeben worden, muss ihn nur noch am Montag abmelden, da ich dann erst den Termin beim Amt bekommen habe.

Darüber hinaus kann ich sagen, dass ich nicht nur einen Interessenten (und letztendlich Käufer) hatte, sondern sich gestern spät Abend nach dem Verkauf bereits der 3te "ernsthafte" Interessent gemeldet hatte.
BTW: Der Wagen war nur hier im Forum inseriert.

Soviel also dazu.

Der Wagen bleibt dem Forum also erhalten ;)

Ich habe das schon mal hier in 10 Minuten geschafft...😅😅😅
kannst ja nicht vergleichen... du wolltest ja, laut experten hier im forum, kein überaltertes, und verbasteltes Auto, das wegen den 4 runden am Ring schon quasi als Tracktool zählt, und schon mehrere Unfällte hatte, für 50 TEUR verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja nicht vergleichen... du wolltest ja, laut experten hier im forum, kein überaltertes, unnd verbasteltes Auto, das wegen den 4 runden am Ring schon quasi ein Tracktool zählt, und schon mehrere Unfällte hatte, für 50 TEUR verkaufen...
Hatte clemens nicht "verschenkt "?&:

Bestimmt gibt's so ne schwule E-Schüssel oder so nen Senioren-SUV oder einen "die Rosette soll mir für immer jucken"-Volkswagen... vielleicht aber auch so nen Midlife-Crisis Ami-V8 oder doch nen Hausfrauenporsche?

Sind wir mal gespannt 🥳🥳🥳

Bestimmt gibt's so ne schwule E-Schüssel oder so nen Senioren-SUV oder einen "die Rosette soll mir für immer jucken"-Volkswagen... vielleicht aber auch so nen Midlife-Crisis Ami-V8 oder doch nen Hausfrauenporsche?

Sind wir mal gespannt 🥳🥳🥳
Midlife-Crisis Ami-V8

Ganz dünnes Eis @Bummler
Wenn ich so ne schwuchtelblaue Karre fahren würde, würde ich mich zu Männerautos etwas zurück halten:p :P
:D

Midlife-Crisis Ami-V8

Ganz dünnes Eis @Bummler
Wenn ich so ne schwuchtelblaue Karre fahren würde, würde ich mich zu Männerautos etwas zurück halten:p :P
:D
Ich wusste es... wenn man genügend Stöckchen wirft, dann findet sich immer jemand der ihm nachjagt. Oder wie meine Oma zu sagen pflegt "ein getroffener Hund bellt" 😋

Zurück
Oben Unten