wenn man sein Auto in einem Fourm voller Enthiusiasten/Innen anbietet, muß man auch mit all den Reaktionen (ob negativ oder positiv) umgehen können..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tue ich jawenn man sein Auto in einem Fourm voller Enthiusiasten/Innen anbietet, muß man auch mit all den Reaktionen (ob negativ oder positiv) umgehen können..
Wunsch und Wirklichkeit... Fakt ist jedenfalls das der Gebrauchtwagenmarkt derzeit total zäh, und somit kein Verkäufermarkt mehr ist.
Da geht nur noch was über den Preis, ansonsten bleibste drauf sitzen (schreibe aus eigener Erfahrung heraus)
Ich habe das schon mal hier in 10 Minuten geschafft...Bruhahahahahah... 4 Tage
Weltklasse und Gratulation![]()
kannst ja nicht vergleichen... du wolltest ja, laut experten hier im forum, kein überaltertes, und verbasteltes Auto, das wegen den 4 runden am Ring schon quasi als Tracktool zählt, und schon mehrere Unfällte hatte, für 50 TEUR verkaufen...Ich habe das schon mal hier in 10 Minuten geschafft...![]()
Hatte clemens nicht "verschenkt "?kannst ja nicht vergleichen... du wolltest ja, laut experten hier im forum, kein überaltertes, unnd verbasteltes Auto, das wegen den 4 runden am Ring schon quasi ein Tracktool zählt, und schon mehrere Unfällte hatte, für 50 TEUR verkaufen...
Traue nie Statistik die du nicht selber gefälscht hastHatte clemens nicht "verschenkt "?![]()
Das Forum wird verkauftGerne, im übrigen finde ich es sehr schade das du das Auto verkaufst und damit wohl auch irgendwie mittel oder langfristig das Forum.
Ich merke was ich angerichtet habe...Das Forum wird verkauft![]()
Wie ich sagte, der Markt regelt das. Glückwunsch an Beide und schön, dass er im Forum bleibt.Verkauft!
Midlife-Crisis Ami-V8Bestimmt gibt's so ne schwule E-Schüssel oder so nen Senioren-SUV oder einen "die Rosette soll mir für immer jucken"-Volkswagen... vielleicht aber auch so nen Midlife-Crisis Ami-V8 oder doch nen Hausfrauenporsche?
Sind wir mal gespannt![]()
Zum Zetti jagen reichtsUm die Klischees noch ein bisschen anzurühren: Beim Ami V8 bis zur nächsten Kurve.
Endlich wieder Action im Forum...![]()
Ich wusste es... wenn man genügend Stöckchen wirft, dann findet sich immer jemand der ihm nachjagt. Oder wie meine Oma zu sagen pflegt "ein getroffener Hund bellt"Midlife-Crisis Ami-V8
Ganz dünnes Eis @Bummler
Wenn ich so ne schwuchtelblaue Karre fahren würde, würde ich mich zu Männerautos etwas zurück halten
![]()
Ich wusste es... wenn man genügend Stöckchen wirft, dann findet sich immer jemand der ihm nachjagt. Oder wie meine Oma zu sagen pflegt "ein getroffener Hund bellt"![]()
Du alter Stöckchenwerfer![]()