Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Dachte der wird dir erst noch geliefert.
Prinzipiell finde ich den nicht schlecht, aber was kann der Ofen besser als eine heisluftfriteuse?

Da drin kann ich genauso baquettes oder ne kl Pizza machen

Dachte der wird dir erst noch geliefert.
Prinzipiell finde ich den nicht schlecht, aber was kann der Ofen besser als eine heisluftfriteuse?
Wir hatten bereits den Vorgänger viele Jahre im Einsatz und waren zufrieden damit.
Einsatzzweck für den Ofen war hauptsächlich das Aufbacken von Brötchen, Hawaii Toast etc.
Eine Heißluftfriteuse haben wir auch, aber die nutzen wir für andere Dinge.

also den Hans-Jürgen Buchner (alias Haindling) habe ich mehrmals live gesehen. Ein absolut genialer Musiker.
Was ihn nahezu einzigartig macht ist, dass er jedes Instrument selbst spielen kann. Deshalb brauchte
er für all seine Studioaufnahmen keinen einzigen Musiker.

Nur für seine Konzerte hat er zusätzliche Musiker gebraucht, und diese waren handverlesen. Und die
mussten alle sehr sehr gut sein.
ich sag ja, das sind wahre profis, ala loriot und co.

meine mutti hatte damals noch mit meinem paps (@bezerker ich finds "lustig" das du das wort paps auch noch sagst)
HAINDLING live erlebt, kurz danach ist sie an gebärmutterkrebs elendlich verrekt. :( . @kun @Joe-Z4 @d'Bernd.
wenn ich heute so einige ihrer oder paps seiner alten lieder höre und so revue passiere , dann merkt man erstmal was das leben so mit einem gemeint hat.
da gibt es so einige. auch unter anderem stefanie werger "mit uns die zeit" aus heutiger sicht wäre ich bei einigen konzerten gerne dabei gewesen. (die sie (meine eltern) nicht live erlebt haben, zuviel gearbeitet und nur auf CD gehört.)

Zuletzt bearbeitet:
Du willst aber NIX gegen unsere Helene sagen… 😄

Die KANN ALLES.

Bin ja nicht für Schlager. Aber die Helene mit nem Klassiker und großem Orchester…
Besser geht es nicht. 😄
Helene wohnt ja hier bei mir um die Ecke ... was sie kann: recht gut aussehen ;)
Aber bleib mir weg mit der Musik - auch nicht durch ein Harman Kardon (Sind die eigentlich immer noch so enttäuschend in einem BMW wie noch vor ein paar Jahren?)

Tim

Zuletzt bearbeitet:
also den Hans-Jürgen Buchner (alias Haindling) habe ich mehrmals live gesehen. Ein absolut genialer Musiker.
Was ihn nahezu einzigartig macht ist, dass er jedes Instrument selbst spielen kann. Deshalb brauchte
er für all seine Studioaufnahmen keinen einzigen Musiker.

Nur für seine Konzerte hat er zusätzliche Musiker gebraucht, und diese waren handverlesen. Und die
mussten alle sehr sehr gut sein.
Dann sagt dir vielleicht der Film "XAVER" etwas. Da hat Haindling die Filmmusik gemacht. Sehr lustiger Film und Musik!!!👍🏻😊

Dann sagt dir vielleicht der Film "XAVER" etwas. Da hat Haindling die Filmmusik gemacht. Sehr lustiger Film und Musik!!!👍🏻😊
Bierbieseln........ hab den Film sogar auf DVD und einmal jährlich, meist an Weihnachten, wird der bei uns geguckt.

Übrigens kann man den Buchner in dem Film auch sehen. Da gibt es eine Szene in der die Blaskappel durch
einen Waldweg geht. Der Dirigent ist der Buchner.

Am Bratwurststand verhandeln, so ein Schwachsinn, auf so was kann echt nur die BILD kommen.
Ich hatte heute kurzzeitig überlegt ob ich es versuchen sollte, die Gelegenheit war günstig und der Entscheider persönlich am Würstchenstand.
Aber so arm bin ich nicht um nach einen Rabatt für eine Bratwurst betteln zu müssen.

Es geht nicht da drum, ob arm oder weniger arm, man verhandelt doch bei Genussmitteln nicht wie im Möbel- oder Autohaus, geht ja auch keiner ins Steakhaus und bittet um Rabatt bei Abnahme von zwei Steaks statt einem.
Wenn ich ein Mal im Monat zu McDoof gehe und sehe, dass für so einen pappigen BigMäc mittlerweile freiwillig fast 6 € bezahlt werden, dann wundere ich mich über das Gejammer hier, wenn es um den Preis einer guten deutschen Bratwurst geht.:D
Im Übrigen, wenn ihr von dem Preis eines Bratwurstsemmels den Einkauf, die Standmiete und das Füße platt treten bei Wind und Wetter, abzieht, dann muss man sehr viele Bratwürste verkaufen, damit man reich wird davon.
Freut euch doch einfach, dass bei der geringen Marge, sich noch Leute bereit erklären uns mit Speis und Trank die Weihnachtsmärkte zu verschönern.

Zurück
Oben Unten