CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
26,5 cmDann werden wir die Cobra mal bitten den Schlitz auszumessen um zu schauen was man reinschieben kann *räusper*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
26,5 cmDann werden wir die Cobra mal bitten den Schlitz auszumessen um zu schauen was man reinschieben kann *räusper*
Das habe ich gerade für dich mit dem Zollstock gemessen.Wo liest du das?
Wir hatten bereits den Vorgänger viele Jahre im Einsatz und waren zufrieden damit.Dachte der wird dir erst noch geliefert.
Prinzipiell finde ich den nicht schlecht, aber was kann der Ofen besser als eine heisluftfriteuse?
Aufbacken von Brötchen, Hawaii Toast etc.
Riechen die Brötchen dann nicht nach Pommes oder Fisch ?Machen wir auch mit der heisluftfriteuse
ich sag ja, das sind wahre profis, ala loriot und co.also den Hans-Jürgen Buchner (alias Haindling) habe ich mehrmals live gesehen. Ein absolut genialer Musiker.
Was ihn nahezu einzigartig macht ist, dass er jedes Instrument selbst spielen kann. Deshalb brauchte
er für all seine Studioaufnahmen keinen einzigen Musiker.
Nur für seine Konzerte hat er zusätzliche Musiker gebraucht, und diese waren handverlesen. Und die
mussten alle sehr sehr gut sein.
Da erschrecken sich ja die tierischen Waldbewohner…
Du willst aber NIX gegen unsere Helene sagen…Das arme HiFI-System ...
Tim
Sonntag ist in Marl-Polsum wieder Weihnachtsmarkt. Da teste ich mal wie weit ich mit den paar Talers komme…Eine Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt
Helene wohnt ja hier bei mir um die Ecke ... was sie kann: recht gut aussehenDu willst aber NIX gegen unsere Helene sagen…
Die KANN ALLES.
Bin ja nicht für Schlager. Aber die Helene mit nem Klassiker und großem Orchester…
Besser geht es nicht.![]()
Dann sagt dir vielleicht der Film "XAVER" etwas. Da hat Haindling die Filmmusik gemacht. Sehr lustiger Film und Musik!!!also den Hans-Jürgen Buchner (alias Haindling) habe ich mehrmals live gesehen. Ein absolut genialer Musiker.
Was ihn nahezu einzigartig macht ist, dass er jedes Instrument selbst spielen kann. Deshalb brauchte
er für all seine Studioaufnahmen keinen einzigen Musiker.
Nur für seine Konzerte hat er zusätzliche Musiker gebraucht, und diese waren handverlesen. Und die
mussten alle sehr sehr gut sein.
Überall nur noch Raubritter !Sonntag ist in Marl-Polsum wieder Weihnachtsmarkt. Da teste ich mal wie weit ich mit den paar Talers komme…
Bierbieseln........ hab den Film sogar auf DVD und einmal jährlich, meist an Weihnachten, wird der bei uns geguckt.Dann sagt dir vielleicht der Film "XAVER" etwas. Da hat Haindling die Filmmusik gemacht. Sehr lustiger Film und Musik!!!![]()
Ich hatte heute kurzzeitig überlegt ob ich es versuchen sollte, die Gelegenheit war günstig und der Entscheider persönlich am Würstchenstand.Am Bratwurststand verhandeln, so ein Schwachsinn, auf so was kann echt nur die BILD kommen.