Snow-White
Orange - nicht Rot!
Etwas mehr "Engineering" steckt da schon drin, aber im Grunde .... jaAlo quasi ein Ghettotonne für Wohlhabende![]()

Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas mehr "Engineering" steckt da schon drin, aber im Grunde .... jaAlo quasi ein Ghettotonne für Wohlhabende![]()
Sowas Ähnliches habe ich auch
Ähm, nein. Das ist etwas ganz anders.Sowas Ähnliches ...
Feuer ist FeuerÄhm, nein. Das ist etwas ganz anders.
herzlichen Glückwunsch zu den beiden NeuzugängenJuristisch jetzt gekauft…
Tatsächlich habe ich aber im Herzen adoptiert
Mein neuer bester Freund. Ein Weißer Schweizer Schäferhund.
Am 05.01. zieht er bei uns ein. Mögen wir alle gemeinsam gesund bleiben.
Anhang anzeigen 619490
Und was macht ein Mann bei Familienzuwachs? Richtig, er bestellt ein neues Auto… Abholung in der BMW Welt im Juni 24.
X3 M40i „Black Edition“
All black bis auf die 20 Zöller. Vielleicht ändere ich das aber noch.
Ich mag halt die sechs Zylinder lieber als das ganze Elektro-Gedöns…
Anhang anzeigen 619492
Wenn es diesmal bei Euch wieder nicht klappen sollte, würden wir uns quasi als Nachbarschaftshilfe bereit erklären spontan einzuspringenZwei Karten für das Zucchero Konzert in St. Pölten. Dazu auch noch für 3 Tage im Hotel gebucht.
Hoffe meine Holde freut sich. Aber pssssst..... ist ein Geschenk. Hat ja im Januar Geburtstag.
Hoffe diesmal klappt es, das letzte Konzert von Hubert v. Goisern konnten wir ja leider nicht besuchen.
Nee.Feuer ist Feuer![]()
Quelle ?Anhang anzeigen 619718Eine Mausmatte![]()
Oder selbst gestricktSieht nach Basar aus...oder vom LKW gefallen.
Na dann viel Spaß vor allem mit dem noch kleinen weißen Wollknäul.Juristisch jetzt gekauft…
Tatsächlich habe ich aber im Herzen adoptiert
Mein neuer bester Freund. Ein Weißer Schweizer Schäferhund.
Am 05.01. zieht er bei uns ein. Mögen wir alle gemeinsam gesund bleiben.
Anhang anzeigen 619490
Und was macht ein Mann bei Familienzuwachs? Richtig, er bestellt ein neues Auto… Abholung in der BMW Welt im Juni 24.
X3 M40i „Black Edition“
All black bis auf die 20 Zöller. Vielleicht ändere ich das aber noch.
Ich mag halt die sechs Zylinder lieber als das ganze Elektro-Gedöns…
Anhang anzeigen 619492
VINYL gehört auf den Plattenspieler. Ausschließlich.Na dann viel Spaß vor allem mit dem noch kleinen weißen Wollknäul.
Das schwarze Monster läßt ja noch ein wenig auf sich warten. Sind da jetzt wirklich Lieferzeiten von 6 Monaten drauf?
Na ja wir planen im Moment neuen Wohn- und Eßzimmermöbel die haben auch schon 3 Monaten Lieferzeit. Da können wir uns mit dem neuen Boden Zeit lassen sind uns noch nicht schlüssig ob es Vinyl werden wird oder was anderes.
Gerne, aber nur bei voller Kostenübernahme.Wenn es diesmal bei Euch wieder nicht klappen sollte, würden wir uns quasi als Nachbarschaftshilfe bereit erklären spontan einzuspringen![]()
ja, im Katalog gabs sowas, oder direkt bei QUELLE in Fürth.Quelle ?
Danke. Bin schon gespannt wie er sich mit den jungen Tigern schlägt.Na dann viel Spaß vor allem mit dem noch kleinen weißen Wollknäul.
Das schwarze Monster läßt ja noch ein wenig auf sich warten. Sind da jetzt wirklich Lieferzeiten von 6 Monaten drauf?
Na ja wir planen im Moment neuen Wohn- und Eßzimmermöbel die haben auch schon 3 Monaten Lieferzeit. Da können wir uns mit dem neuen Boden Zeit lassen sind uns noch nicht schlüssig ob es Vinyl werden wird oder was anderes.
Die Frage ist doch eher, ob die Tiger den Neuankömmling akzeptieren?Danke. Bin schon gespannt wie er sich mit den jungen Tigern schlägt.
Mein alter Kater Nero hatte zwei Jahre gebraucht, bis er Yuma akzeptiert hatte…
Hat mein Vater mir geschrieben:
„Hallo,
bitte kein Weihnachtsgeschenk.
Ich habe alles, es ist lieb von dir und gut gemeint. Ich weiß das zu schätzen.
Deine Hilfe war viel wichtiger als irgendwelche Sachen, die ich nicht gebrauchen kann.
Gruß Vater.“