- Wagen
- BMW Z8
Nachdem gerade ein sehr teurer Z8 diskutiert wurde, hier mal ein sehr realistisches Angebot, das ich auch für interessant halte. Ich habe das Auto zufällig bei meinem BMW-Händler stehen sehen. Es kommt aus Erstbesitz, hat 65.000 km gelaufen. Der Besitzer gibt ihn nun aus Altersgründen ab, weil er ihn nicht mehr fahren kann. Das Auto wurde in den letzten Jahren regelmäßig, aber nur wenig bewegt. Laufleistung beträgt 65.000 km. Da das Auto von diesem Händler ausgeliefert und ohne Unterbrechung betreut wurde, sollten die Angaben stimmen. Soweit die Aussagen beim Händler.

Performance Package ist noch nicht verbaut, aber die Dome sind in sehr gutem Zustand.

Eine Kappe der Scheinwerferwaschanlage fehlt. Das kommt ab und zu vor und wird noch vor dem Verkauf behoben.

Der Preis sieht für mich ok aus. Ich habe nur kurz unter die Motorhaube und in den Kofferraum geschaut, und ich weiß auch nicht, was noch hinzukommt, z.B. Hardtop und diverse Teile wie Persenning etc. Modellauto ist dabei.
Das nur als Hinweis, falls jemand gerade sucht. Ich habe mit dem Auto nichts zu tun und habe es nur zufällig dort gesehen.
PS: Hardtop ist da, habe ich gerade noch erfahren.

Performance Package ist noch nicht verbaut, aber die Dome sind in sehr gutem Zustand.

Eine Kappe der Scheinwerferwaschanlage fehlt. Das kommt ab und zu vor und wird noch vor dem Verkauf behoben.

Der Preis sieht für mich ok aus. Ich habe nur kurz unter die Motorhaube und in den Kofferraum geschaut, und ich weiß auch nicht, was noch hinzukommt, z.B. Hardtop und diverse Teile wie Persenning etc. Modellauto ist dabei.
Das nur als Hinweis, falls jemand gerade sucht. Ich habe mit dem Auto nichts zu tun und habe es nur zufällig dort gesehen.
PS: Hardtop ist da, habe ich gerade noch erfahren.
Zuletzt bearbeitet:

. Ich hätte liebend gerne einen Z8 aber das ist für mich als gut verdienenden IT'ler absolut nicht machbar und erreichbar....aber ich verstehe den Markt, mach da aber nur nicht mit da ich es nicht kann....