CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juristisch jetzt gekauft…
Tatsächlich habe ich aber im Herzen adoptiert
Mein neuer bester Freund. Ein Weißer Schweizer Schäferhund.
Am 05.01. zieht er bei uns ein. Mögen wir alle gemeinsam gesund bleiben.
Anhang anzeigen 619490
Und was macht ein Mann bei Familienzuwachs? Richtig, er bestellt ein neues Auto… Abholung in der BMW Welt im Juni 24.
X3 M40i „Black Edition“
All black bis auf die 20 Zöller. Vielleicht ändere ich das aber noch.
Ich mag halt die sechs Zylinder lieber als das ganze Elektro-Gedöns…
Anhang anzeigen 619492
Ich habe geschrieben, dass ein X3 als M40i sehr teuer (über 80 K€) geworden ist und die Rabattsituation unbefriedigend ist…Hast du nicht vor paar Monaten noch gefaselt, dass der BMW Xer zu teuer geworden ist und du der Marke den Rücken kehren willst?
Der ganze Wagen (X3) ist teuer.
Der VZ5 BAT kostet genauso vielDer ganze Wagen (X3) ist teuer.
86000 ?Der VZ5 BAT kostet genauso viel
Kommt preislich hin86000 ?
Das ist Wahnsinn…Kommt preislich hin
Würde ich für den VZ5 in der Sonderedition auch nicht zahlen wollen !Das ist Wahnsinn…
Die sind ja auch aus teurem Kupfer!
Wird den Händlern bestimmt aus den Händen gerissen und aufgrund Limitierung ruck-zuck ausverkauft... so wie alle anderen limitierten Cupras... NICHT!Der VZ5 BAT kostet genauso viel
Versuchs mal mit ner Auszeit von Foren und Onlineshops... sicher wesentlich gesünder und besser "Zur Linderung von vorübergehender geistiger Erschöpfung", als noch mehr Schmarrn zu kaufen!Wirkt bei mir nicht, schlucke ich schon seit Wochen…
Danke für die Erklärung, eine Rechtfertigung hätte ich nicht gebraucht und habe ich auch nicht verlangt.Ich habe geschrieben, dass ein X3 als M40i sehr teuer (über 80 K€) geworden ist und die Rabattsituation unbefriedigend ist…
Ich habe auch geschrieben, dass ich dieses Mal noch kaufe… Dann ist auch für mich mit den großen und teuren Verbrennern Schluss.
Mein X3 M40i kostet 86.000 Euro UVP. Der Nachlass beträgt 17,3 Prozent.
Lieferung aktuell Mai 2024. Und ich habe auf Händlerlieferung umgestellt. War günstiger und die BMW Welt hatte ich zuletzt 2015.
Winterräder kosten nochmals gut 3.000 Euro.
Farbe des X3 Saphirschwarz metallic.
Zufrieden?
Zumindest ist der VZ5 nicht mehr konfigurierbar und man kann nur die Ausstattungen wählen die noch bei den Händlern stehen.Wird den Händlern bestimmt aus den Händen gerissen und aufgrund Limitierung ruck-zuck ausverkauft... so wie alle anderen limitierten Cupras... NICHT!![]()
Es wird auch 2024 noch Neuwagen auf dem Markt geben...Darüberhinaus ist das Teil limitiert und für 2022 auf 6 Fahrzeuge pro Händler quotiert. Also müsste ich recht zügig entscheiden.
Das habe ich auch nicht abgestritten, aber man muss nehmen was man bekommen kann im Bezug zur Ausstattung, Farbe etc.Es wird auch 2024 noch Neuwagen auf dem Markt geben...
Keine Ahnung, für Skoda habe ich mich nie interessiert.Es gibt übrigens mehr neue VZ5 auf dem Markt, als Skoda Octavia RS .
-> Aus eigener Erfahrung: Kontrollier ab und an die schwarzen kleinen Schrauben bei den Ratschen. Die werden locker, eine hab ich schon mal verloren.Etwas Deko für die Garage gekauft![]()
@CF01 - leider ja. Hab den XXL Hazet Werkzeugwagen - bin auch super zufrieden. Aber die Knarren haben bei mir das Problem, dass sich die Schrauben lösen. Gibt es auch einzeln zu kaufen - vermutlich genau deswegen![]()