ZR430
macht Rennlizenz
Piercings kaufen und hier posten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Piercings kaufen und hier posten![]()
war das nicht Long Dong SILVERUnten ein Bumsdings haben viele hier, aber meistens ist es nicht silbern.![]()
![]()
![]()
Den Zetti kannst du da aber wohl nicht damit transportieren oder ist der E85 nicht so tief wie der G29? Mit dem G29 würde man da wohl aufsitzen oder? Ich hab da schon immer Bammel bei etwas steileren Tiefgarageneinfahrten und meide daher solche Parkhäuser. Selbst die Hauptausfahrt bei unserem Hornbach Baumarkt umfahre ich und nehme einen Nebenausgang mit einem kleinen Umweg in Kauf, da es schon mal unten am Zetti gekratzt hat beim Ausfahren. War zwar sicherlich nur der Gummi von der Frontlippe muss aber nicht sein.
Herzlichen Glückwunsch, der könnte mir eventuell auch gefallen.X3 M40i „Black Edition“
All black bis auf die 20 Zöller. Vielleicht ändere ich das aber noch.
Ich mag halt die sechs Zylinder lieber als das ganze Elektro-Gedöns…
Anhang anzeigen 619492
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen neuen Familienmitglied, und Herzlichen Glückwunsch zum baldigen neuen AutoJuristisch jetzt gekauft…
Tatsächlich habe ich aber im Herzen adoptiert
Mein neuer bester Freund. Ein Weißer Schweizer Schäferhund.
Am 05.01. zieht er bei uns ein. Mögen wir alle gemeinsam gesund bleiben.
Anhang anzeigen 619490
Und was macht ein Mann bei Familienzuwachs? Richtig, er bestellt ein neues Auto… Abholung in der BMW Welt im Juni 24.
X3 M40i „Black Edition“
All black bis auf die 20 Zöller. Vielleicht ändere ich das aber noch.
Ich mag halt die sechs Zylinder lieber als das ganze Elektro-Gedöns…
Anhang anzeigen 619492
Nee, ist fürn Ar$ch !
Ach und der andere Krempel ist das nicht ?!?Nee, ist fürn Ar$ch !
Für dich, ja !Ach und der andere Krempel ist das nicht ?!?![]()
Vor zwei Wochen gekauft und nun auch schon zweimal getestet:
Anhang anzeigen 619584
Super! Wir hatten vorher eine klassische Feuerschale, die ist nach einigen Jahren nun durchgerostet. Das neue Teil macht gleich zu Beginn viel Freude: Holz brennt gut, nahezu rauchfrei, schöne Flammen, gute Wärmeabgabe und zudem: schnell und einfach auseinander zu nehmen, damit einfache Entsorgung der kalten Asche und letztendlich im mitgelieferten Beutel schnell zu verstauen.
Tim