MiSt
macht Rennlizenz
Hmmm. Im E89-Unterforum wurde gerade diskutiert, was ein wirklich flaches Auto ist
.
Unsere "Sammlung" unnötiger Autos umfasst - neben dem E89 - noch je ein (ziemliche flaches) Auto aus
. Außer, dass uns die Autos gut gefallen
. Und ja, der Spitfire und die Muräne sind wirklich teuflisch flach. Der geneigte SUV-Fahrer heutzutage schaut so tief gar nicht runter
, weswegen man gut daran tut, immer damit zu rechnen, übersehen zu werden ...



Leider hatten wir in diesem Seuchenjahr 2023 mit allen dreien reichlich Ärger
, hohe Kosten und nur sehr überschaubar Spaß. Das muss sich dringend wieder ändern!
. Unsere "Sammlung" unnötiger Autos umfasst - neben dem E89 - noch je ein (ziemliche flaches) Auto aus
- den 60'ern (65'er Corvette Sting Ray C2 mit nicht originalem 350'er ATM aus '70, ohne Servobremse, ohne Servolenkung)
- den 70'ern (80'er Triumph Spitfire 1500)
- und den 80'ern (81'er Matra Murena 1.6).
. Außer, dass uns die Autos gut gefallen
. Und ja, der Spitfire und die Muräne sind wirklich teuflisch flach. Der geneigte SUV-Fahrer heutzutage schaut so tief gar nicht runter
, weswegen man gut daran tut, immer damit zu rechnen, übersehen zu werden ...


Leider hatten wir in diesem Seuchenjahr 2023 mit allen dreien reichlich Ärger
, hohe Kosten und nur sehr überschaubar Spaß. Das muss sich dringend wieder ändern!
. Die Technik ist so simpel und Selbstschrauber-freundlich, dass das eigentlich OK sein sollte, was aber noch lange kein Grund oder gar eine Rechtfertigung dafür sein sollte, dass ständig was kaputt geht
. Hier in Spessart und Odenwald macht das Ding sehr viel Spaß zu fahren, wenn es denn mal geht ...






