bezerker
macht Rennlizenz
Moin,
und Gruss ausm Home-Office

und Gruss ausm Home-Office

Die Erholung von der Erholung?!1. Urlaubswoche 2024

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Erholung von der Erholung?!1. Urlaubswoche 2024
...und es werden noch weit über 200 weitere derer folgenDas neue Jahr ist alt genug für den ersten Arbeitstag…
Danke der Nachfrage. Hier in Sandkrug gelten der Huntedeich bzw. das nachgelagerte Fleth z.Z. noch als gesichert. Man befürchtet allerdings bei weiteren Niederschlägen, dass es doch noch zu Durchbrüchen/Durchweichungen kommen könnte. Für den betroffenen Siedlungsteil ist es wohl noch nicht wirklich vorbei.Hey Norbert,
im Radio hörte ich vorhin, dass in Oldenburg weitere Viertel informiert wurden, dass eine Evakuierung ausgesprochen werden könnte.
Wie sieht's aus bei Euch?
Mohoin.
...und es werden noch weit über 200 weitere derer folgenFrohes Schaffen
![]()
Weiterhin die Daumen gedrückt, dass nicht noch schlimmeres passiert.Danke der Nachfrage. Hier in Sandkrug gelten der Huntedeich bzw. das nachgelagerte Fleth z.Z. noch als gesichert. Man befürchtet allerdings bei weiteren Niederschlägen, dass es doch noch zu Durchbrüchen/Durchweichungen kommen könnte. Für den betroffenen Siedlungsteil ist es wohl noch nicht wirklich vorbei.
Moin moin
Enttäuschend... Damit bin ich dann endgültig am Ende....Moin!
Der Z4 ist wieder Zuhause. DME auf den neusten Stand programmiert. Ich werde beim ersten problematischen Kaltstart berichten
Hoffentlich hab ich diesmal Erfolg.