BMW Z4 e85 Sitzbezug Z4M in Rot

Hocico666

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,ich habe demnächst diesen roten Z4MScreenshot_2024-01-03-06-45-50-884_com.ebay.kleinanzeigen.jpgScreenshot_2024-01-03-06-45-58-376_com.ebay.kleinanzeigen.jpgScreenshot_2024-01-03-06-46-01-035_com.ebay.kleinanzeigen.jpgScreenshot_2024-01-03-06-46-03-778_com.ebay.kleinanzeigen.jpgScreenshot_2024-01-03-06-46-06-341_com.ebay.kleinanzeigen.jpg Sitzbezug vom Beifahrersitz aus einem Rechtslenker abzugeben. Also fast unbenutzt siehe Fotos. Da der Bezug dann für den Fahrersitz eines Linkslenkers benutzt wird ist vielleicht interesse vorhanden. Über einen Preis werden wir uns dann schon einig. Gruß Daniel

Hallo,ich habe demnächst diesen roten Z4MAnhang anzeigen 622449Anhang anzeigen 622450Anhang anzeigen 622451Anhang anzeigen 622452Anhang anzeigen 622453 Sitzbezug vom Beifahrersitz aus einem Rechtslenker abzugeben. Also fast unbenutzt siehe Fotos. Da der Bezug dann für den Fahrersitz eines Linkslenkers benutzt wird ist vielleicht interesse vorhanden. Über einen Preis werden wir uns dann schon einig. Gruß Daniel
Welches Rot ist das? Traumrot?

Also. Ich versuche das noch heraus zu finden. Es gibt wohl imolarot und Traumrot. Aber imolarot wohl nur als außenfarbe.

Ich werde morgen zwei sitze in rot kaufen, welche dann direkt bei ma carstyle neu bezogen werden. Den Bezug des jetzigen Fahrersitzes gebe ich gern dazu!!!

...da hast Du recht - das ist auf dem ersten Bild nicht zu erkennen und müsste beim originalen Sitzbezug eines Z4M vorhanden sein. :t
Nein. Ein Z4M-Aufdruck ist nicht erforderlich. Stichwort: Schriftzugentfall. Ist aber sehr selten.

Man erkennt Z4M-Bezüge an dem Nahtbild. Wenn es aussen eine Naht gibt, die sichtbar ist => Z4M-Sitzbezug.
Wenn der Bezug umgeschlagen ist aussen und die Naht unsichtbar von innen verläuft => Z4 Sitzbezug für M-Sportsitz

Das Rot beim Z4M-Sitz ist auch anders als das rot beim M-Sportsitz der Nicht-M-Z4s
Z4M = imolarot
Z4 = traumrot

Ich werde morgen zwei sitze in rot kaufen, welche dann direkt bei ma carstyle neu bezogen werden. Den Bezug des jetzigen Fahrersitzes gebe ich gern dazu!!!
Achtung: wird die SItzheizung aus den Bezügen rausgeschnitten?

Welche Farbe soll es werden? Ich habe noch M Sitze im Keller

Ich lasse die Sitz nach meinen wünschen Schwarz/ Grau beziehen. Passend zu Dachhimmel in Bicolor und dem Lenkrad. Die Sitzheizung soll so bleiben wie sie ist bzw.übernommen werden.

Ich unterscheide die M-Sitze von den M-Sportsitzen durch die Nahtführung der Seitenwangen der Sitzfläche. Beim M-Sitz gibt es diese Naht die in einem 90°-Bogen in die Sitzfläche hinter der Oberschenkelauflage ausläuft nicht....

Nein. Ein Z4M-Aufdruck ist nicht erforderlich. Stichwort: Schriftzugentfall. Ist aber sehr selten.

Man erkennt Z4M-Bezüge an dem Nahtbild. Wenn es aussen eine Naht gibt, die sichtbar ist => Z4M-Sitzbezug.
Wenn der Bezug umgeschlagen ist aussen und die Naht unsichtbar von innen verläuft => Z4 Sitzbezug für M-Sportsitz

Das Rot beim Z4M-Sitz ist auch anders als das rot beim M-Sportsitz der Nicht-M-Z4s
Z4M = imolarot
Z4 = traumrot

Ich habe auch erst jetzt gelesen das die Sitzheizung wohl richtig mit dem bezug verbunden ist. Mal sehen was die bei ma carstyle dazu sagen.Wird schon irgendwas möglich sein. Aber da würde man ja beim neubeziehen immer mit dem problem dastehen!!!

Die Sitzheizung ist fest verbunden. Trennst du sie ab, dann zerlegt sich der Rest der zusamengenähten Lederstücke, so ist das zumindest beim Standardsitz, habe selbst schon einen filetiert.

Ansonsten dann ohne Sitzheizung,wird eh nur bei schönem Wetter gefahren!🤷🏻

Z4M = imolarot
Z4 = traumrot

Du hast natürlich Recht! Bin schon zu lange weg vom Thema. Wird Zeit dass Emma wieder läuft ab April 😁

Ich unterscheide die M-Sitze von den M-Sportsitzen durch die Nahtführung der Seitenwangen der Sitzfläche. Beim M-Sitz gibt es diese Naht die in einem 90°-Bogen in die Sitzfläche hinter der Oberschenkelauflage ausläuft nicht....

Screenshot_2024-01-03-06-46-03-778_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

...aber ich glaube nur an "Standard"-Farben, nicht Individual ! :thumbsdown:

Soooo,jetzt nochmal an alle interessierten an dem Roten M Lederbezug. Die Firma MA trennt definitiv die Sitzheizung aus den vorhandenen Bezügen. Wird dort schon immer,und mit erfolg,gemacht. Das heißt, das der Bezug dann ohne Sitzheizung abgegeben wird!!! Sollte immernoch interesse bestehen,sendet mir bitte nochmal eine neue PN😃 Gruß Daniel

D.h. es sind die Lederstücke einzeln zu erwerben? Denn wenn die Heizmatte entfernt ist, dann ist es kein kompletter Bezug mehr.

Zurück
Oben Unten