Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Laufen ist es in den letzten Tagen schon deutlich besser geworden, er kann sich mit der Hinterpfote auch schon wieder am Kopf kratzen.Läuft er denn so halb oder humpelt er noch ganz stark?
Unser Charly wurden mal wegen einer großen Verletzung hinter dem Kopf der halbe Nacken rasiert.Das Fell von Sammy wächst extrem langsam nach, liegt vielleicht an der Jahreszeit.
Gibt es kein Fellwuchsmittel für Katzen?
So können wir Sammy noch nicht wieder nach Draußen lassen.
Hauptsache die Wunde verheilt gut, alles andere ist nicht wichtig
Erstes Fazit nach 3 Tagen: ich bin begeistert!Selbstreinigende Katzentoilette zugelegt. Der Plan ist, unserem ältesten das 2x tägliche reinigen zu ersparen wenn wir im Urlaub sind. Füttern und täglich frisches Wasser geben macht er ohne zu murren. Jetzt bin ich gespannt ob das funktioniert.
Anhang anzeigen 622065
Ich glaube meine Haare wachsen schnelleralso ich finde, das ist ganz normal![]()
wie schon mal geschrieben, hat das bei unserem Charly nach der Rasur auch ewig gedautert. Denke so ca. 3-4 Monate.