@sammy von @CityCobra
Bald ist der blöde Kragen weg… Du kannst dich glücklich schätzen, so eine Familie zu haben…
Bald ist der blöde Kragen weg… Du kannst dich glücklich schätzen, so eine Familie zu haben…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er kommt ohne unsere Hilfe damit nicht an sein Futter heran was in den Schalen ist.
Und er würde sich gerne Putzen und kann es nicht.
Vielen Dank für die Nachfrage!ich frag mal, wie es "Euch" denn so geht ???![]()
Vielen Dank für die Nachfrage!
Er trägt immer noch die lästige Halskrause und langsam wächst das Fell wieder nach…
Appetit hat er und schläft die meiste Zeit.
Viel bewegen kann er sich ja noch nicht und wenn dann humpelt es zur Futterschale oder dem Katzenklo.
Aber er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein…![]()
Conny, bist du im falschen Fred gelandet??jetzt erst Zeit für hier,
Die Katzen schärfen sich schon die Krallen…
Vielleicht hier rein:Wow, sowas gehört wirklich nicht in ein Katzen-Forum.
leider wird dieser Thread zu wenig konfrontiert. Deshalb hab ich den aus den Augen verloren.Vielleicht hier rein:
Eure Babys (Nein, nicht der Zetti)
Servuzzz! Da ich seit rund 9 Monaten stolzer Opa eines strammen gesunden Enkel bin, habe ich die ehrenvolle Aufgabe erhalten mich um einige Dinge für den Kleinen zu kümmern. Aktuell steht ganz oben auf der Liste ein neuer Kindersitz, sowie ein Buggy mit passenden warmen Fußsack und Regenschutz...www.zroadster.com
Wir sind ja auch Pflegeeltern
Meine Frau und ich sind auch Ü50 und ob Tschechin oder Deutsche oder nicht verheiratet ist auch egal. Pflegeeltern haben einen anderen Auftrag als z.B AdoptivelternWir selbst haben uns das mal überlegt. Aber mit Ü50, unmöglich. Meine Partnerin zwar immer noch U50,
aber "leider" Tschechin.
Dazu sind wir nicht verheiratet. Also quasi unmöglich.
Wir sind quasi Eltern, Großeltern und Pflegeeltern in einer Person.Pflegeeltern haben einen anderen Auftrag als z.B Adoptiveltern![]()
hmmmm, kann gut sein. Uns war damals einfach das ganze Gedöns zuviel. Man musste sich quasi nackt ausziehen, komplett durchleuchten lassen,Meine Frau und ich sind auch Ü50 und ob Tschechin oder Deutsche oder nicht verheiratet ist auch egal. Pflegeeltern haben einen anderen Auftrag als z.B Adoptiveltern![]()
Meinen Respekt habt ihr!!!!Meine Frau und ich sind auch Ü50 und ob Tschechin oder Deutsche oder nicht verheiratet ist auch egal. Pflegeeltern haben einen anderen Auftrag als z.B Adoptiveltern![]()