Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau deswegen glaube ich das auch nicht. Die müssen ja auch den Aufwand für die Änderungen (inkl. Fahrwerk...usw) wieder reinbekommen.Der Z4 soll noch zwei Jahre laufen und dann wird der Handschalter limitiert??![]()
Höchstens man haut einen richtigen Kracher raus mit Mehrleistung, Mehrdrehmoment, besser abgestimmter Lenkung und Fahrwerk. Dazu noch eine Abgasanlage bei der man sich beim Klang etwas mehr Mühe gibt.
Einfach den falschen Handschalter gewählt. Kann Dir sagen der Handschalter im GT3 ist ein Traum und ein absoluter Quell der FreudeNachdem ich nun unfreiwillig einen handgeschalteten Ersatzwagen aus dem VAG-Konzern fahren darf, muss ich feststellen, dass meine Euphorie wieder deutlich abgekühlt ist… Unsere 8-Gang-Automatik macht für meine Ansprüche alles besser, als „Brot-und-Butter“-Handschaltungen. Spaß kommt da keiner auf (die Kombination mit wahnsinnigen 110 PS würde allerdings auch mit DSG kein Knüller sein…
Die Realität hat meine verklärten Erinnerungen (an den S2000 z.B.) eingeholt…Also BMW: die Schaltung muss ein Knüller werden, sonst könnt ihr meinetwegen limitieren oder sie ganz weg lassen
![]()
Na gewählt hab ich gar nicht... und wenn, sicher nicht diesen :-DEinfach den falschen Handschalter gewählt.
Das glaub ich dir sofort - und habe ja selbst auch viele positive Erinnerungen. Allerdings war die Mehrheit Handschaltungen der von mir gefahrenen Autos eher funktional, statt emotional.Kann Dir sagen der Handschalter im GT3 ist ein Traum und ein absoluter Quell der Freude.
Ich hätte nichts dagegen!!In Kombination mit dem von BMW gewohnt guten Reihensechser und ner guten Vorlage von Toyota wird das schon gut werden. Vielleicht klappt dann auch der Schaltvorgang vom 1. in den 2. bei nem sportlichen BMW Modell so wie‘s sein soll.
Da bin ich gespanntIch war gestern mal bei meinem BMW Dealer und er meinte, dass es so zwischen dem 15. und 20. erste Informationen geben wird. Er hat sich im Kalender notiert, dass er sich bei mir meldet sobald es genaue Informationen gibt und dann kann er mir auch ein Angebot machen, wenn ich meinen bei ihm auf den Hof stelle. Er meinte auch, dass es wohl seitens BMW eine Limitierung geben wird
Ich wäre dabeiOb es doch noch was mit dem M roadster wird?!
Rabatt gabs, gibt's immer bei BMW ich kenns nicht anderes. Da ist es bei Toyota schwieriger.Da bräuchte BMW dann nichts mehr künstlich limitieren und Rabatt Verhandlungen wären auch obsolet.![]()
Ein Z4M wenn er denn kommt wird genauso wie Supra Grundpreis vermutlich knapp unter 80K€ liegen dann wird schon wieder dünn...wie gesagt kein M geht ohne Nachlass übern Tisch wurde schon oft probiert mit verschiedenen CS oder CSL Modellen konnte nie auf Dauer durchgesetzt werden auch die gabs relativ schnell mit Nachlass.Abwarten, wenn tatsächlich der letzte Z4 als echter M kommt, dann gibt es außer für ausgesuchte Kunden keinen Rabatt, aber gut, würde mich freuen, wenn es anders wäre.![]()