Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin Mädels.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Dort möchte ich im Frühjahr auf jeden Fall auch mal hin.

ist bei uns um die Ecke ,lohnt sich auf jeden fall. Aber erst ab 23. März ist die Dauerausstellung wieder geöffnet.

ist bei uns um die Ecke ,lohnt sich auf jeden fall. Aber erst ab 23. März ist die Dauerausstellung wieder geöffnet.
Ggf kann man ja das mit nem Treffen verbinden

@alexr Ich denke es wird bei uns Woche 20 sprich vor Pfingsten und wir werden dann mit dem Wohnmobil unterwegs sein. Hätte mich sowieso dann bei Dir gemeldet 😉

Moin,
so richtig oldschool mitm Verbrenner ins Office gefahren. Mit Scheiben kratzen und so. Am schwierigsten war es die rahmenlosen Fenster zu motivieren das kleine Stück runter zu fahren.
Oh ja, oh ja. Wobei ich das Gefühl hab, dass es eher nicht daran liegt, dass die Fenster an den Dichtgummis „kleben“, sondern an den Dichtungen zwischen denen sich die Scheibe absenkt. Denn Türdichtungen habe ich vor der Nacht getrocknet und großzügig mit Pflege eingerieben. Und wenn die Tür dann mit mäßiger Gewalt ohne Absenken geöffnet werden konnte, ging die Scheibe mit den Tasten erst mit Unterstützung durch Druck von oben runter.

Zurück
Oben Unten