Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Mimimi, geht das schon wieder losMoin.
Meine Fresse ist das kalt draußen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mimimi, geht das schon wieder losMoin.
Meine Fresse ist das kalt draußen!
so,so....Aber meine Zeit wird kommen![]()
Lockführerstreik, ggf. fahren die S-Bahnen schon autonomMoin @ all
Bahn-Streik - lt App sollen alle S-Bahnen fahren … willkommen im 21. Jh.![]()
ist bei uns um die Ecke ,lohnt sich auf jeden fall. Aber erst ab 23. März ist die Dauerausstellung wieder geöffnet.Moin Mädels.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Dort möchte ich im Frühjahr auf jeden Fall auch mal hin.
Ggf kann man ja das mit nem Treffen verbindenist bei uns um die Ecke ,lohnt sich auf jeden fall. Aber erst ab 23. März ist die Dauerausstellung wieder geöffnet.
Home - Nationales Automuseum
Über 150 Exponate, über 150 faszinierende Geschichten – kompetent erzählt und stilvoll präsentiert in historischen Hallen.www.nationalesautomuseum.de
Wäre schön… - aber ist leider nicht so.Lockführerstreik, ggf. fahren die S-Bahnen schon autonom![]()
Zumindest hat der RMV es jetzt geschafft…Wäre schön… - aber ist leider nicht so.
Ist ja Zuviel verlangt, dass im Internet die fahrende Züge angezeigt werden.
@alexr Ich denke es wird bei uns Woche 20 sprich vor Pfingsten und wir werden dann mit dem Wohnmobil unterwegs sein. Hätte mich sowieso dann bei Dir gemeldetist bei uns um die Ecke ,lohnt sich auf jeden fall. Aber erst ab 23. März ist die Dauerausstellung wieder geöffnet.
Home - Nationales Automuseum
Über 150 Exponate, über 150 faszinierende Geschichten – kompetent erzählt und stilvoll präsentiert in historischen Hallen.www.nationalesautomuseum.de
Oh ja, oh ja. Wobei ich das Gefühl hab, dass es eher nicht daran liegt, dass die Fenster an den Dichtgummis „kleben“, sondern an den Dichtungen zwischen denen sich die Scheibe absenkt. Denn Türdichtungen habe ich vor der Nacht getrocknet und großzügig mit Pflege eingerieben. Und wenn die Tür dann mit mäßiger Gewalt ohne Absenken geöffnet werden konnte, ging die Scheibe mit den Tasten erst mit Unterstützung durch Druck von oben runter.Moin,
so richtig oldschool mitm Verbrenner ins Office gefahren. Mit Scheiben kratzen und so. Am schwierigsten war es die rahmenlosen Fenster zu motivieren das kleine Stück runter zu fahren.