Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Britisch Kurzhaar kosten mal eben 800 Euro und werden deshalb von der Straße geklaut.
unser Britisch Kurzhaar ist auch eine indoor Katze außer im Sommer wenn wir mit drausen sind dann darf er mit raus und frei rum laufen (unseren eingezäunten Garten mit ca. 5000qm hat er aber noch nie verlassen.)
und wenn der doch mal nicht zusehen ist schauen wir einfach mit der Kamera Überwachungsanlage wo er sich rum treibt...

Eine Display Schutzfolie für mein iPad Air und iPad Pro

ESR Schutzfolie für iPad Air 5/4 (2022/2020) und iPad Pro 11 Zoll (2022/2021/2020/2018), Gehärtete Glas Folie mit einfacher Anbringungsschale, kratzfest, HD-Klarheit, 2 Stück
https://amzn.eu/d/4f5a2Ni

Nach der Beschreibung, Video und Rezensionen sollte auch ich es schaffen die Folie Blasenfrei und Staubfrei aufzubringen.

Kurzer Erfahrungsbericht zu meiner ESR Schutzfolie für mein iPad -
Habe ich heute angebracht und die Folie ließ sich tatsächlich kinderleicht montieren.
Ich war nervös das ich eventuell die Folie nicht exakt gerade aufbringe, Staub darunter habe oder Blasen, aber das Ergebnis war auf Anhieb perfekt!
Ich habe nach dem iPad Pro auch noch auf mein iPad Air die Schutzfolie aufgebracht, in dem Set waren 2 Stück enthalten und passte auch auf das 10,9“ iPad Air.
Also falls jemand eine Panzerfolie für sein iPad sucht, die von ESR kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Bei Bedarf kann ich auch Beweisbilder nachliefern.

Der dicke Ami bekommt - wie jedes Jahr - einen Ölwechsel. ROWE scheint von 5-Liter-Kanistern auf 4 Liter gewechselt zu haben und da dachte ich mir: Nimm' gleich etwas mehr. Ein Fass war mir dann doch zu unhandlich, weshalb es ein Kanister mit 20 Litern wurde. Soll der V8 diese Saison weiter schön schnurrend die 100.000-Kilometer-Marke knacken!

Motoröl.jpg

Tim

Zuletzt bearbeitet:
ROWE scheint von 5-Liter-Kanistern auf 4 Liter gewechselt zu haben...
Nennt sich Shrinklflation, damit man die Preissteigerung nicht so leicht erkennt. :D
Außerdem kauft man dann eben 8 Liter und nicht 5+1 wie bisher. Geschickte Strategie. :) :-)

Zurück
Oben Unten