Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich an Atze
Passt er, ohne Probleme. Und BK sind bekanntlich nicht klein.Wir haben auch einen Britisch Kurzhaar und eine Ragdoll, beides reine Hauskatzen.….aus den selben Gründen wie bei Dir.
wie verhält es sich mit der Größe der Toilette?
Passt der BK problemlos rein?
Negativ! Vorhin "anprobiert" und als passend befunden, außerdem hat das Teil die gleiche E-Teile-Nr.
unser Britisch Kurzhaar ist auch eine indoor Katze außer im Sommer wenn wir mit drausen sind dann darf er mit raus und frei rum laufen (unseren eingezäunten Garten mit ca. 5000qm hat er aber noch nie verlassen.)Britisch Kurzhaar kosten mal eben 800 Euro und werden deshalb von der Straße geklaut.
Kann man die Steckdose nicht wegdrehen?Eine abnehmbare Anhängerkupplung für unseren Kasimir.
Anhang anzeigen 624304Anhang anzeigen 624303Anhang anzeigen 624302
Leider nein.Wir haben an unserem Genesis auch eine AHK nachrüsten lassen. Absolut unsichtbar im demontierten Zustand. Anhang anzeigen 624306Anhang anzeigen 624307
Die wird einfach hinter den Stoßfänger geklappt. Mit einem Drehscharnier.Leider nein.
Hatte es mir erst so wie bei dir vorgestellt, dann hieß es geht nicht, nur original nissan und dann hab ich schon das schlimmste befürchtet. Ist aber zum Glück nur halb so wild.
Wo ist bei dir die Hollandöse?
Ist bei unserer am F21 (AHK von Steinhoff) ebenso. Einfach eindrehen und man sieht nix davon, sogar bei M-Sport Schürze.Die wird einfach hinter den Stoßfänger geklappt. Mit einem Drehscharnier.
Ich habe kürzlich noch einen 5 Liter Kanister bestellt, allerdings eine andere Sorte.ROWE scheint von 5-Liter-Kanistern auf 4 Liter gewechselt zu haben
Nennt sich Shrinklflation, damit man die Preissteigerung nicht so leicht erkennt.ROWE scheint von 5-Liter-Kanistern auf 4 Liter gewechselt zu haben...
So ist es - ich habe aber eh immer zwei Kanister gekauft, also 10 Liter. Denn 5+1 reichen für den Camaro nichtNennt sich Shrinklflation, damit man die Preissteigerung nicht so leicht erkennt.
Außerdem kauft man dann eben 8 Liter und nicht 5+1 wie bisher.