Aljubo
macht Rennlizenz
Das Einzige was mich stört bei meiner Arbeitsfreien Zeit, ist wie rasend schnell die Zeit vergeht. Es ist aber vermutlich auch der geänderte Tagesablauf. Als ich noch beschäftigt war, ging ich um 06.00Uhr aus dem Haus und kam je nach Dienstplan erst spät Abends nach Hause. Jetzt beginnt mein Tag so zwischen 7 - 7.30 Uhr mit Frühstück und Zeitung lesen. Meine verschieden Vereinsgeschäfte teilweise in der Vorstandschaft, nehmen auch eine gewisse Zeit in anspruch.
Der Spass mit den Hobby und die Planung unserer zahlreichen Kurz - Urlaube dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Für meine Wandergruppe plane ich auch die Touren und andere Aktivitäten. Aber das sind alles Tätigkeiten, die ich gerne und freiwillig mache. Der Fuhrpark (drei Autos) fordert auch ab und zu, meinen Einsatz und so wird mir nie Langweilig
Aber ich kenne auch einige Leute, die wissen nicht wie sie ihre Freizeit verbringen sollen und tragen ihr Geld lieber in die Kneipe
Der Spass mit den Hobby und die Planung unserer zahlreichen Kurz - Urlaube dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Für meine Wandergruppe plane ich auch die Touren und andere Aktivitäten. Aber das sind alles Tätigkeiten, die ich gerne und freiwillig mache. Der Fuhrpark (drei Autos) fordert auch ab und zu, meinen Einsatz und so wird mir nie Langweilig
Aber ich kenne auch einige Leute, die wissen nicht wie sie ihre Freizeit verbringen sollen und tragen ihr Geld lieber in die Kneipe