Das hat mich heute erstaunt/verblüfft.

Ich meinte eigentlich die Beiträge gegen Ende der vorherigen Seite. 😄
Mein Kommentar kam wohl gerade zur falschen Zeit. 😇

Sind das alle Blitzer (Also Geschwindigkeit und Rotlicht ?)
Schade dass es sowas nicht für Österreich gibt, hätte mich interessiert wieviele es in meiner Stadt gibt. Einwohner so ähnlich wie Freiburg - ein Bericht von 2021 wies 14 Geschwindigkeit und 20 Rotlicht aus, leider nimmt die Anzahl diese Anlagen rasant zu :)

Wie haben uns gerade 2 TK Kalbsschnitzel fertig mit Panade vom Lidl in die Pfanne gekloppt. Schön in Butterschmalz gebrutzelt. Ich erwartete nicht viel. Und wir waren total überrascht wie gut die waren. Schön dünn, kein Gramm Fett und kross.

Auto gut vereist. Standheizung remote aktiviert. "I'm afraid I can't do that!" - weil "nur" noch 23% Tankfüllstand und 190km Restreichweite. wtf! Kratzen war mal wieder angesagt. Danke, BMW!

So hatte ich das auch bei BMW in Erinnerung ... Bei G30 und den mit Standheizung davor. Auch die nachgerüstete Webasto beim 240 Cabrio von Frauchen geht bis Reserve runter. Und es war natürlich ein ganz besonders harnäckiges Dreckseis heute Morgen :)

@karswil Heisst (raus-)codieren?

edit:
Bzgl. Codieren: Habe rumgesucht jedoch nichts für den G2x gefunden (also carly/bimmercode/...cheatsheets, epertmode whatever). Wäre für ne Klarstellung dankbar.

Montag geht es zum Öl-Service und reg mich bei denen mal (künstlich) ab.

Zuletzt bearbeitet:
@karswil Heisst (raus-)codieren?

edit:
Bzgl. Codieren: Habe rumgesucht jedoch nichts für den G2x gefunden (also carly/bimmercode/...cheatsheets, epertmode whatever). Wäre für ne Klarstellung dankbar.

Montag geht es zum Öl-Service und reg mich bei denen mal (künstlich) ab.
Zum pfiffigen Codierer,die können schon sehr tief in die Steuergeräten eingreifen.

Auto gut vereist. Standheizung remote aktiviert. "I'm afraid I can't do that!" - weil "nur" noch 23% Tankfüllstand und 190km Restreichweite. wtf! Kratzen war mal wieder angesagt. Danke, BMW!
Sollte man eigentlich wissen, ist bei Mercedes auch so, spätestens bei einem Füllstand von 30 % tanke ich im Winter.

Wusste ich offensichtlich nicht. Deshalb war ich erstaunt und verblüfft. Auch weil's beim G30 und den Hobeln davor nicht so (extrem) war. Und Daimler ... kann mich nicht dran erinnern beim Seitensprung (für 9 Monate vor 6, 7 Jahren oder so) etwas ähnliches festgestellt zu haben.

Zurück
Oben Unten