Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist nicht bekannt dass sich bei diesem Thema ausschließlich Handrührer zu Wort melden dürfenDann bist du in diesem Thread ja genau richtig![]()
75300€ Grundpreis, wenn man jetzt mal weiter spinnt was ein Z4M kosten würde....Der würde wohl die 90K€ kratzen![]()
Und ich würde ihn nicht mal wollen wenn er deutlich günstiger wäre als mit Automatik.Mir ist nicht bekannt dass sich bei diesem Thema ausschließlich Handrührer zu Wort melden dürfen![]()
Der Einstiegspreis für den BMW M2 G87 liegt in Deutschland bei 75.400 Euro. Ich rechne beim kommenden G29 Z4M mit knapp 90.000 Grundpreis. EDIT: BMW M4 Competition Cabrio mit M xDrive Ab 111.800 € ......locker - deshalb bin ich fast schon froh, wenn er nicht mit S58 kommt, denn mit ein bisschen Optionen (und Du darfst sicher sein, dass BMW da noch einige optionale Begehrlichkeiten einfallen könnten) kommt man höchstwahrscheinlich zügig über > € 110.000,- und das würde meinen Geldbeutel exorbitant belasten...![]()
San Remo metallic....absolut geil, komme hart ins Grübeln....
Beim 4er sieht das mega aus...![]()
laut Konfig auch metallic!ACHTUNG, ist aber beim G29 die MATT-Variante von San Remo Metallic![]()
So siehts auslaut Konfig auch metallic!
Mag ich überhaupt nicht und dann noch braun innen
Aber alles halt Geschmackssache:-)
laut Konfig auch metallic!
...
Das ist kein Steinschlagschutz sondern eine "Abdeckung" damit das Rad rechtskonform im Radhaus steht und nicht zu weit raus ragt. Hat mein Zweitwagen auch.![]()
Der Schalter hat jetzt hinten so nen dämlichen Steinschlagschutz am Radlauf?!
Darf man den von der rechtlichen Seite betrachtet abnehmen??
Bin zurück vom Inzahlungnahmegespräch. Mein Auto ist acht Monate alt und hat 15 tkm runter, Vollausstattung 1. Hand. LP war 79.000.Das erste Angebot ist schon mal da![]()
Ja, das hört sich spontan sehr traurig an. Aber LP war vermutlich nicht der tatsächliche Kaufpreis? Also: LP minus Rabatt minus 20% Wertverlust im ersten Jahr minus Marge vom Händler = ?Bin zurück vom Inzahlungnahmegespräch. Mein Auto ist acht Monate alt und hat 15 tkm runter, Vollausstattung 1. Hand. LP war 79.000.
Geboten wurden mir heute 43.000 !!!!!!!
Absolute Frechheit![]()
Bin zurück vom Inzahlungnahmegespräch. Mein Auto ist acht Monate alt und hat 15 tkm runter, Vollausstattung 1. Hand. LP war 79.000.
Geboten wurden mir heute 43.000 !!!!!!!
Absolute Frechheit![]()