Witze an die Sonne!

?
Na ja zum Glück zeigen sich in den letzten Wochen ganz viele normale Bürger, die anmahnen daß 70-80% eben nicht einverstanden sind mit rechtsnationalen Meinungen, Halbwahrheiten, Ideen... Ja und die leben alle in einer Scheinwelt, sind Schlafschaafe ??
Ziemlich anmaßend und realitätsfern solche Aussagen.
Meine Fresse! Musst du deinen linken Rotz jetzt auch noch hier im Thread rauslassen. Schlucks unter, will hier keiner drüber lachen!

Meine Fresse! Musst du deinen linken Rotz jetzt auch noch hier im Thread rauslassen. Schlucks unter, will hier keiner drüber lachen!
Nur weil du laut krähst...
ändert es nichts daran das sich die überwiegende Mehrheit gegen solches "abkacken" ausspricht, sich von irgendwelchen dumpfen Minderheiten als Schlafschaafe bezeichnen lässt, wollen wir doch bei der Realität bleiben :p

Tu ich ja grundsätzlich, aber dass er nun hier noch rumtrollt und seine Privatfehden ausleben will, nervt mich total, und andere sicher auch. Passt auch überhaupt nicht hierher, ist nämlich völlig unwitzig der Typ :mad:
Na ja ein wenig Mitleid habe ich schon mit Polari-Schäfchen;)

Zuletzt bearbeitet:
So ein Witze - Thread sollte eben nicht als Mülleimer irgendwelcher Personen verkommen, die hier einfach mal leichtfertig ihren Frust, ihren "Rotz", irgendwie "abkacken" wollen.
Da wird gerne die Grenze dessen, was ich an Grundwerten und Erziehung erfahren habe überschritten.
Das ist der Punkt.
Und dafür stelle ich mich weiterhin gerne einer ernstgemeinten anständigen Kritik.
Werde aber ein paar Tage abwarten, bis sich die Gemüter beruhigt haben - bis dahin - schönes Wochenende!
:)

Nachtrag: dieses Forum sollte weiter eine offene Plattform für jeden sein, und nicht durch leichtfertig "hingekackte" Äußerungen, "Witze" von einer Minderheit abschreckend auf Personen wirken, nur weil deren Vor- oder -Zunahme nicht Andreas, Michael, Müller, Meier, Schmitt ist - diese sind weiterhin herzlich willkommen, teilen die Liebe zu unseren BMWs, Ausfahren, Treffen - genauso wie alle anderen, das gilt es zu betonen, diesen Gedanken vermisse ich sehr oft, wenn "einfach mal was rausgehauen" wird (ohne zu überdenken wie das ankommt) - da wünsche ich mir mehr nachdenken bevor man den Button "senden" clickt!
Manche mögen das als "überzogen" titulieren - sich rausreden wollen - aber wenn man zahlreiche Entgleisungen in den letzten Jahren betrachtet, ist es das eben leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten