Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Fresse! Musst du deinen linken Rotz jetzt auch noch hier im Thread rauslassen. Schlucks unter, will hier keiner drüber lachen!?
Na ja zum Glück zeigen sich in den letzten Wochen ganz viele normale Bürger, die anmahnen daß 70-80% eben nicht einverstanden sind mit rechtsnationalen Meinungen, Halbwahrheiten, Ideen... Ja und die leben alle in einer Scheinwelt, sind Schlafschaafe ??
Ziemlich anmaßend und realitätsfern solche Aussagen.
Ach Du warst das vor mir
Einfach ignorieren.......ist die beste AntwortMeine Fresse! Musst du deinen linken Rotz jetzt auch noch hier im Thread rauslassen. Schlucks unter, will hier keiner drüber lachen!
Tu ich ja grundsätzlich, aber dass er nun hier noch rumtrollt und seine Privatfehden ausleben will, nervt mich total, und andere sicher auch. Passt auch überhaupt nicht hierher, ist nämlich völlig unwitzig der TypEinfach ignorieren.......ist die beste Antwort![]()
Nur weil du laut krähst...Meine Fresse! Musst du deinen linken Rotz jetzt auch noch hier im Thread rauslassen. Schlucks unter, will hier keiner drüber lachen!
Na ja ein wenig Mitleid habe ich schon mit Polari-SchäfchenTu ich ja grundsätzlich, aber dass er nun hier noch rumtrollt und seine Privatfehden ausleben will, nervt mich total, und andere sicher auch. Passt auch überhaupt nicht hierher, ist nämlich völlig unwitzig der Typ![]()