Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima.@RobbiZ4
Zusage für Samstag und Sonntag: ManiZ4 und
Das liegt derzeit komplett in meiner Hand und ist noch nicht fix.Weißt du zufällig wo die Truppe in Zorneding ansteigt??
Prima.
Das liegt derzeit komplett in meiner Hand und ist noch nicht fix.
Deren Hotel ist im Norden an der Domagkstrasse. Zorneding als kleines gallisches Dorf im Osten an der A99 wäre ein Treffpunkt für weitere Fahrzeuge aus dem Münchner Umland.
Aktuell muß ich erst mal die Pausen- und Essenspläne der französischen Gourmets irgendwie integrieren.
Mittagessen von 12-14 Uhr
Kann sein, dass ich deswegen die Samstag-Route etwas verkürzen muss. Restaurant (möglichst mit Biergarten) & Parkplatz für 30++ Fahrzeuge im Bereich Chiemsee Prien/Aschau zu finden ist noch eine Herausforderung
Ja, so die vier Tage hätte ich auch geplant. Leider wird es wohl nicht klappen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.@RobbiZ4
Trag mich mal ein Samstag und Sonntag bis Füssen.
Muss mal schauen ob ich schon am Donnerstag vormittags loskomme
Ein langes WE ist das Ziel BMW, Motorworld ,Biergarten mal sehen.
Gibt es ein passendes Hotel zumindest für unsere Forum Leute für ein zusammenkommen
Do, Fr, Sa, So.
Muss ja nicht alles zusammen hocken , mit der Sprache FR haperts eh
Bessere Suche:B&B 9.-12. Mai 24
Oui, c'est vrais. Ich wurde gebeten, 2 Stunden dafür einzuplanen.Oh, oh, ein „schnelles Mittagessen“ . Das dürfte bei Frazo/zösen*innen ca. 1Std. sein, oder ?
Schön.
Es hört sich aber etwas edler an....ehrlicher Weise gar keine Preise gesehen. (Immer verdächtig)
Prima, dann kannst Du gleich die französischen Zettis an der benachbarten Ingolstätterstr. abholen und Richtung Chiemsee geleiten....im Steigenberger absteigen...
Nr. 38 ?Prima, dann kannst Du gleich die französischen Zettis an der benachbarten Ingolstätterstr. abholen und Richtung Chiemsee geleiten.
Du ja anscheinend auchWas Du alles kennst?
Ich musste erstmal Wikipedia bemühen, um "38" als Hausnummer zu identifizieren.Du ja anscheinend auch
NatürlichIch musste erstmal Wikipedia bemühen, um "38" als Hausnummer zu identifizieren.
Hab' ein nettes Telefonat gehabt. Allerdings haben die grundsätzlich am Samstag Ruhetag.