- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern haben wir uns die Region zwischen München und Füssen für die Sonntagstour genauer angesehen.
Tolle Landschaft, tolle Berge und unendlich viele Löwenzahnblüten!
Anhang anzeigen 633323

Überdüngte und versäuerte Böden......Gestern haben wir uns die Region zwischen München und Füssen für die Sonntagstour genauer angesehen.
Tolle Landschaft, tolle Berge und unendlich viele Löwenzahnblüten!
Anhang anzeigen 633323

Non, c'est pas un problème pour toi!Und bei französisch haperts mit der Spraaaache der Rest passt scho![]()

Und Donnerstagnachmittag am Schliersee vorbei zum Spitzingsee mit...die Tour am Sa fahr ich aber ohne die![]()
. 
Ne das wird nicht klappen Robert, die braucht da Pause von der AnreiseUnd Donnerstagnachmittag am Schliersee vorbei zum Spitzingsee mit.
![]()

Du hast recht, aber Kufstein ist sehr speziellEins habe ich nicht kapiert, @RobbiZ4. Warum kurvst du durch Kufstein erstmal durch die Stadt nach Süden und dann über die A12 wieder hinauf um dann nach Thiersee abzubiegen......nur um zu tanken ???? und vielleicht ein paar Cent pro Liter zu sparen, die ich zuvor durch Kufstein durch doch schon längst verbrand habe.

Das hatte ich mir für Kufstein gedacht, weil auf dem Weg dorthin keine WC's zu finden sind.
Auf der A12 ist zwischen der Staatsgrenze und der Anschlussstelle Kufstein-Süd keine Mautpflicht(Kufstein)
- Über die Autobahn bis in den Süden geht nicht, da Plakettenpflicht auf der Autobahn zwischen KU-Nord und KU-Süd besteht. Also müssen wir durch die Stadt fahren.
Wo steht das dort genau? Ich hatte die Verkehrshelfer detailliert interviewt und die hatten es differenzierter beantwortet.Auf der A12 ist zwischen der Staatsgrenze und der Anschlussstelle Kufstein-Süd keine Mautpflicht
![]()
FAQs zur Vignette
Die am häufigste gestellten Fragen zur Klebe- und Digitalen Vignette haben wir kompakt für Sie im FAQ-Bereich zusammengefasst.www.asfinag.at