Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Konsolen identisch sind und nur das Schaltzentrum ein anderes ist. Ich habe noch eine komplette Mittelkonsole inklusive Ablagefach bei mir zuhause liegen. Im September werde ich es wissen, wenn das passt, vlt. gehe ich dann auch den Weg und lasse mir diese beziehen und individuell gestalten. Dann motte ich die originale Konsole ein und kann problemlos zurĂŒckrĂŒstenSieht auf alle FĂ€lle sehr geil aus. FĂŒrchte die Mittelkonsole passt aber nicht fĂŒr den Handschalter. Mal abwarten ob da was kommt.
Endlich ne sinnvolle Alternative zum Hochglanz schwarz![]()
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Konsolen identisch sind und nur das Schaltzentrum ein anderes ist. Ich habe noch eine komplette Mittelkonsole inklusive Ablagefach bei mir zuhause liegen. Im September werde ich es wissen, wenn das passt, vlt. gehe ich dann auch den Weg und lasse mir diese beziehen und individuell gestalten. Dann motte ich die originale Konsole ein und kann problemlos zurĂŒckrĂŒsten
Das kann aus meiner Sicht beim Handschalter nicht identisch sein. Bedienelemente fĂŒr Verdecköffnung etc sind völlig anders angeordnet. Aber ich lass mich gerne positiv ĂŒberraschen.
Du kannst den vorderen Teil, wo das Bediencentrum sitzt, von der hinteren Mittelkonsole mit dem Ablagefach trennen.Das kann aus meiner Sicht beim Handschalter nicht identisch sein. Bedienelemente fĂŒr Verdecköffnung etc sind völlig anders angeordnet. Aber ich lass mich gerne positiv ĂŒberraschen.