Die Katze auf dem Schoß ist fake!
die hängt halb in der Luft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Katze auf dem Schoß ist fake!
Das gehört hier hin.
![]()
Restaurant-Ranking: „Block House“ wird Letzter – eine Überraschung ist das nicht
Für die Fleischesser in Hamburg ist das „Block House“ eine gern gewählte Adresse – vor allem Steak-Liebhaber kommen auf ihre Kosten. Doch nun ist derwww.mopo.de
Nöö, die ist echt, die hängt doch an einem SIEMENS Lufthaken.Die Katze auf dem Schoß ist fake!
die hängt halb in der Luft
Das ist ein Paradebeispiel dafür, was in der westlichen Welt falsch läuft.Dieses Ranking wäre sehr hilfreich für mich, da geh ich doch vornehmlich in die auf den letzten Plätzen![]()
Das sehe ich anders. Wenn ich Lust auf ein Steak habe dann suche ich mir trotzdem ein Restaurant, was ein vernünftiges Angebot für Vegetarier/Veganer hat, denn ich gehe ja nicht alleine essen. Und Block House ist halt mit in der Liste, weil es zu den Ketten gehört.Das ist ein Paradebeispiel dafür, was in der westlichen Welt falsch läuft.
Eine Organisation, die gegen Fleischkonsum ist, bewertet Restaurants, was grundsätzlich völlig in Ordnung ist.
Sie bewerten aber auch Steakhäuser, was völlig unsinnig ist, weil kein Veganer oder auch Vegetarier auf die Idee kommen würde, aufgrund einer mehr oder weniger negativen Bewertung ein solches Lokal zu besuchen.
Hier geht es mehr um den erhobenen moralischen Zeigefinger als um eine wirkliche Empfehlung.
Die Presse, die so einen Schwachsinn vor 20 Jahren nie zum Thema gemacht hätte, freut sich wie Bolle und baut direkt eine klickbytgerechte Überschrift.
Scheiß auf Begriffe wie Relevanz oder Nachrichtenwert. Hier winkt das Geld!
Natürlich wird dieser Bericht in sozialen Medien geteilt und somit selbstständig verbreitet, was den Kreis dann endgültig schließt.
Das bringt der veganen Organisation die Verbreitung der veganen Lehre,
die Presse bekommt ihr geliebtes Geld und
das Volk seine 5 Minuten Hass.
Seltsame reißerische Memes laufen definitiv verkehrt!
So so... Erstmal ne Kackwurst abgeseilt...
... auch von wegen Frauen in Uniform und so ...
So so. Du bist also noch bei den Reservisten und suchst einen RohrputzerIch finde es gut, dass Frauen auch zur Bundeswehr dürfen. Irgendjemand muss ja die Waffen putzen.
5 € in die Chauvikasse.![]()
a Dackel folgt immer aufs Wort
Wenn du sagst kummst jetz oder ned ..
Dann kummt er oder ned![]()
Ja Herr PistoriusAußerdem bin ich froh über jeden qualifizierten Bundeswehrangehörigen ungeachtet des Geschlechts... auch von wegen Frauen in Uniform und so...![]()
Siehst du, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht nirgends dass es sich um eine deutsche Uniform handelt, das hast du lediglich so interpretiert.Seltsame reißerische Memes laufen definitiv verkehrt!
Denn das Eine sieht schwer nach Karneval/Junggesellenabschied aus, aber viel wichtiger: Das Andere ist definitiv keine deutsche Uniform. Sollte man als "echter Deutscher" schon erkennen!
Außerdem bin ich froh über jeden qualifizierten Bundeswehrangehörigen ungeachtet des Geschlechts... auch von wegen Frauen in Uniform und so...![]()
Da steht nirgends dass es sich um eine deutsche Uniform handelt, das hast du lediglich so interpretiert.
Es handelt sich um eine Schwedische M90 Uniform.Würden wir uns endlich von unseren Besatzern befreien und unseren Nachbarn die Hand reichen, wir könnten so viel erreichen... will ja aber niemand![]()
...
Würden wir uns endlich von unseren Besatzern befreien und unseren Nachbarn die Hand reichen, wir könnten so viel erreichen... will ja aber niemand![]()