Witze an die Sonne!

Dieses Ranking wäre sehr hilfreich für mich, da geh ich doch vornehmlich in die auf den letzten Plätzen :D
Das ist ein Paradebeispiel dafür, was in der westlichen Welt falsch läuft.
Eine Organisation, die gegen Fleischkonsum ist, bewertet Restaurants, was grundsätzlich völlig in Ordnung ist.
Sie bewerten aber auch Steakhäuser, was völlig unsinnig ist, weil kein Veganer oder auch Vegetarier auf die Idee kommen würde, aufgrund einer mehr oder weniger negativen Bewertung ein solches Lokal zu besuchen.
Hier geht es mehr um den erhobenen moralischen Zeigefinger als um eine wirkliche Empfehlung.

Die Presse, die so einen Schwachsinn vor 20 Jahren nie zum Thema gemacht hätte, freut sich wie Bolle und baut direkt eine klickbytgerechte Überschrift.
Scheiß auf Begriffe wie Relevanz oder Nachrichtenwert. Hier winkt das Geld!

Natürlich wird dieser Bericht in sozialen Medien geteilt und somit selbstständig verbreitet, was den Kreis dann endgültig schließt.
Das bringt der veganen Organisation die Verbreitung der veganen Lehre,
die Presse bekommt ihr geliebtes Geld und
das Volk seine 5 Minuten Hass.

Das ist ein Paradebeispiel dafür, was in der westlichen Welt falsch läuft.
Eine Organisation, die gegen Fleischkonsum ist, bewertet Restaurants, was grundsätzlich völlig in Ordnung ist.
Sie bewerten aber auch Steakhäuser, was völlig unsinnig ist, weil kein Veganer oder auch Vegetarier auf die Idee kommen würde, aufgrund einer mehr oder weniger negativen Bewertung ein solches Lokal zu besuchen.
Hier geht es mehr um den erhobenen moralischen Zeigefinger als um eine wirkliche Empfehlung.

Die Presse, die so einen Schwachsinn vor 20 Jahren nie zum Thema gemacht hätte, freut sich wie Bolle und baut direkt eine klickbytgerechte Überschrift.
Scheiß auf Begriffe wie Relevanz oder Nachrichtenwert. Hier winkt das Geld!

Natürlich wird dieser Bericht in sozialen Medien geteilt und somit selbstständig verbreitet, was den Kreis dann endgültig schließt.
Das bringt der veganen Organisation die Verbreitung der veganen Lehre,
die Presse bekommt ihr geliebtes Geld und
das Volk seine 5 Minuten Hass.
Das sehe ich anders. Wenn ich Lust auf ein Steak habe dann suche ich mir trotzdem ein Restaurant, was ein vernünftiges Angebot für Vegetarier/Veganer hat, denn ich gehe ja nicht alleine essen. Und Block House ist halt mit in der Liste, weil es zu den Ketten gehört.
Im Originalartikel werden die übrigens auch gar nicht erwähnt, außer dass sie mit in drr Übersicht sind.
Und da wir hier im Witze Thread sind:

616zAzQczQL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Seltsame reißerische Memes laufen definitiv verkehrt!:j

Denn das Eine sieht schwer nach Karneval/Junggesellenabschied aus, aber viel wichtiger: Das Andere ist definitiv keine deutsche Uniform. Sollte man als "echter Deutscher" schon erkennen! :whistle::p :P

Außerdem bin ich froh über jeden qualifizierten Bundeswehrangehörigen ungeachtet des Geschlechts... auch von wegen Frauen in Uniform und so...:inlove:

Seltsame reißerische Memes laufen definitiv verkehrt!:j

Denn das Eine sieht schwer nach Karneval/Junggesellenabschied aus, aber viel wichtiger: Das Andere ist definitiv keine deutsche Uniform. Sollte man als "echter Deutscher" schon erkennen! :whistle::p :P

Außerdem bin ich froh über jeden qualifizierten Bundeswehrangehörigen ungeachtet des Geschlechts... auch von wegen Frauen in Uniform und so...:inlove:
Siehst du, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht nirgends dass es sich um eine deutsche Uniform handelt, das hast du lediglich so interpretiert.
Ich persönlich mag es übrigens nicht dass wir Frauen an die Front schicken, aber ich wähle ja auch keine Kriegspartei wie die Grünen.
Würden wir uns endlich von unseren Besatzern befreien und unseren Nachbarn die Hand reichen, wir könnten so viel erreichen... will ja aber niemand 🫣

Da steht nirgends dass es sich um eine deutsche Uniform handelt, das hast du lediglich so interpretiert.
Würden wir uns endlich von unseren Besatzern befreien und unseren Nachbarn die Hand reichen, wir könnten so viel erreichen... will ja aber niemand 🫣
Es handelt sich um eine Schwedische M90 Uniform.
Du meinst also, dass die Schweden uns seit dem Dreißigjährigen Krieg besetzt halten?😱
Du scheinst ja geheimes Insiderwissen zu haben - erzähl bitte mehr davon! :D

...

Das ist hoffentlich nur ein etwas missglückter ironischer Beitrag? &: Wenn nicht, würde ich als persönlichen "Befreiungsschlag" einen Umzug zum ach so geliebten Nachbarn empfehlen... :X :whistle:

Zurück
Oben Unten