Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ja.. ich hoffe das wird bis Ostern so langsam mal was. Ich will mein Carport und festen Untergrund :(
Btw sind die Bilder vom Samsung S23 echt mies im direkten Vergleich mit dem Pixel 7... hmmm
Das ist der VW-Filter des S23. Das Teil hat sich quasi selbst innerlich auf die Linse gekotzt 🤢

Warum kann man sowas nicht wegparken oder gleich anzünden? Dann lieber nen schlecht gefickten Sittich auf dem Bild als sowas... PFUI DAIWL! 😝

Das ist der VW-Filter des S23. Das Teil hat sich quasi selbst innerlich auf die Linse gekotzt 🤢

Warum kann man sowas nicht wegparken oder gleich anzünden? Dann lieber nen schlecht gefickten Sittich auf dem Bild als sowas... PFUI DAIWL! 😝
ich bin sowieso der Meinung, jeder der hier irgentwas in Zusammenhang mit einem VAG-Produkt postet muß nen 20iger in die Kasse paken. Vom Erlös bekomme ich nen neuen Satz Felgen, der @Bummler nen neue Rolle Folie und @Harleyzqp nen Bon für die Waschstrasse! :5jesterz: gute Nacht
edit: ich würde ja dem @minotauros noch ne Tüte Kies kaufen, aber der sitzt sicherlich oft genug selber in so einem Klo... :sick:

Zurück
Oben Unten