- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
So wie es im Moment aussieht, übernimmt die Versicherung der ausführenden Firma den (immensen) Schaden...mit Fachleuten gearbeitet? oder einfach mal wieder nicht dokumentiert?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es im Moment aussieht, übernimmt die Versicherung der ausführenden Firma den (immensen) Schaden...mit Fachleuten gearbeitet? oder einfach mal wieder nicht dokumentiert?![]()
Das ist der VW-Filter des S23. Das Teil hat sich quasi selbst innerlich auf die Linse gekotztJa.. ich hoffe das wird bis Ostern so langsam mal was. Ich will mein Carport und festen Untergrund
Btw sind die Bilder vom Samsung S23 echt mies im direkten Vergleich mit dem Pixel 7... hmmm
ich bin sowieso der Meinung, jeder der hier irgentwas in Zusammenhang mit einem VAG-Produkt postet muß nen 20iger in die Kasse paken. Vom Erlös bekomme ich nen neuen Satz Felgen, der @Bummler nen neue Rolle Folie und @Harleyzqp nen Bon für die Waschstrasse!Das ist der VW-Filter des S23. Das Teil hat sich quasi selbst innerlich auf die Linse gekotzt
Warum kann man sowas nicht wegparken oder gleich anzünden? Dann lieber nen schlecht gefickten Sittich auf dem Bild als sowas... PFUI DAIWL!![]()
Ich musste das jetzt mal googeln...Sssscccchhhhhhgodda!
Gut's Nächtle!
![]()