Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hab ich gar nicht bemerkt :D
Ich hatte ja erst kürzlich bemerkt dass er wieder aktiv ist, weil schon ewig auf ignore und kaum ist der Gedanke angekommen, da ist der schon wieder weg... so flexibel ist mein altes Hirn nicht mehr. 😱
Wen kann man denn jetzt in Zukunft als Referenz hernehmen beim Thema VW-KÜBELWAGEN? Wird da jetzt etwa der @Minotaurus 3.0 in die Fußstapfen treten? Großer VW-SUV ist schon da... Gartenarbeiten werden auch gemacht, jetzt fehlt nur noch ein Hochdruckreiniger und tada... CityCobra 2.0 🥳🥳🥳 Sogar ein Coupé hat es mal gegeben.... Ich sehe schon, der Sascha wird das wuppen 😝

Ich hatte ja erst kürzlich bemerkt dass er wieder aktiv ist, weil schon ewig auf ignore und kaum ist der Gedanke angekommen, da ist der schon wieder weg... so flexibel ist mein altes Hirn nicht mehr. 😱
Wen kann man denn jetzt in Zukunft als Referenz hernehmen beim Thema VW-KÜBELWAGEN? Wird da jetzt etwa der @Minotaurus 3.0 in die Fußstapfen treten? Großer VW-SUV ist schon da... Gartenarbeiten werden auch gemacht, jetzt fehlt nur noch ein Hochdruckreiniger und tada... CityCobra 2.0 🥳🥳🥳 Sogar ein Coupé hat es mal gegeben.... Ich sehe schon, der Sascha wird das wuppen 😝
Hab mir vor ein paar Wochen einen Hochdruckreiniger für die Terrassenfliesen zugelegt..... ICH BERICHTE ❗ 😜 :D

Hab mir vor ein paar Wochen einen Hochdruckreiniger für die Terrassenfliesen zugelegt..... ICH BERICHTE ❗ 😜 :D
Du hast da was falsch verstanden: Vor dem Kauf hättest du einen Thread aufmachen sollen und frühestens nach 50 Seiten mit mindestens 100 YouTube Videos eine Kaufentscheidung treffen...:p :P:D 😂

Hab ich doch?!!? :O
Im Skoda-Forum.....8-)
und da bekommst du fachlich fundierte Ratschläge? &: Träumer!!! :5jesterz:

kannst ja gleich ins Cupra-Forum wechseln, da bekommste dann Ratschläge welcher Hochdruckreiniger am längsten in der Verpackung stehen bleiben kann und auch nach Jahren noch nicht benutzt werden muß. Und Terrassenplatten brauchst du nicht zu säubern, wenn diese ordentlich im trockenen Keller gelagert werden. :thumbsup: Aber du hast ja keine Keller :D

edit: Verdammt ich auch nicht :(

Zurück
Oben Unten