Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Letzte Woche Dienstag war die OP.
Heute, am achten Tag danach mein Fazit:

98% zufrieden 😀 damit 👀
Ich sehe Farben intensiver, leicht verfälscht. Weiß ist leicht rosa, Silber wird pink 😂😬.
Gibt sich aber wieder 👀 (eigentlich Schade, die Welt schaut viel entspannter aus :roflmao:)

Einzig es fehlt etwas Kontrast bei kleiner Schrift.
Aber nach einer Woche wäre das auch noch ok.

Ich kann ohne Probleme nah lesen, sehe die Turmuhr in 300 Meter ebenfalls perfekt.

PC oder Laptop ist ebenfalls kein Problem.

Ich würde es wieder tun.
Freut mich, dass die OP erfolgreich war, ich hätte Schiss davor.

Jetzt hab ich auch ein erstes Zwischenergebnis.
Rechts die Sehkraft 125%, was sehr selten erreicht wird.
Links ist etwas schwächer. Schwankte bei den Tests zwischen 80 und 95%, was aber auch im normalen Bereich liegt. Das pendelt sich noch ein und ist in Summe ein sehr gutes Ergebnis.

ich hätte Schiss davor.
Hatte ich gar nicht. In der Familie wurden schon OPs, stellenweise vor über 5 Jahren, durchgeführt und immer alles top.
Und man fährt ja nicht in die Klinik "hier mach mal". Nein, es sind mindestens 3 Vorabtermine, bevor es zur OP kommt.
Bei mir hat das alles seit Oktober 23 bis jetzt gedauert.

Aufgrund eines Kratzers an den Spiegelkappen des G21 habe ich heute mal für 27€ nen Satz China Spiegelkappen in schwarz glänzend bestellt. 🫣
Ich bin gespannt WIE schlecht die wohl sind (wobei der schwarze BMW Kunststoff auch eine Frechheit ist, was Kratzerempfindlichkeit etc angeht)...😜

Gibt's hier Erfahrungen zum Anbau von G2x Spiegelkappen?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Xbox Series X als Bundle mit Forza Horizon 5 Premium Edition.
Das Game macht Spass und überfordert auch Anfänger nicht.
Anfangs hatte ich Bedenken wegen dem Game und befürchtet ich bereue den Kauf.

ja zur meiner Weber CR8 mit 600kg noch eine CR2 zum Pflaster einrütteln mit 150KG inkl. Fahrwerk + Polyurethanmatte..
der SRV620 Stampfer ist zum verfüllen vom Pool

wenn ich mit meinen Privaten Baustellen fertig bin kann ich eine Baufirma auf machen..
Ich hab ne Ammann 150kg und ne 480er 😂

Ammann kann ich mir nicht leisten...
ein Freund hat eine Ammann mit ca. 600kg und 3 Wellenvorschub die läuft auf den LettenDreck hier noch wo die Weber längst nicht mehr vorankommt

Oman ist Arabien aus Tausend und einer Nacht, ein Traum

Geschichte, Landschaften, alte Städte, Kultur, modernes Muscat, alte Festungen, tolle Bauwerke, freundliche Menschen ...

Wir haben letzten November 8 Tage organisierte Rundreise gemacht und anschließend 6 Nächte in einem schönen Strandhotel verbracht, es war einfach toll.
Kann ich Dir nur empfehlen.

20231108_110050.jpg

20231107_105821.jpg20231108_133221.jpg

20231111_110721.jpg

20231108_123532.jpg

IMG-20231108-WA0000.jpg

Oman ist Arabien aus Tausend und einer Nacht, ein Traum

Geschichte, Landschaften, alte Städte, Kultur, modernes Muscat, alte Festungen, tolle Bauwerke, freundliche Menschen ...

Wir haben letzten November 8 Tage organisierte Rundreise gemacht und anschließend 6 Nächte in einem schönen Strandhotel verbracht, es war einfach toll.
Kann ich Dir nur empfehlen.

Anhang anzeigen 633679

Anhang anzeigen 633680Anhang anzeigen 633682

Anhang anzeigen 633683

Anhang anzeigen 633681

Anhang anzeigen 633684
Hotel Al Bustan Palace Ritz Carlton?

Könnte dort umsonst wohnen, wenn es taugt… 😄

Zurück
Oben Unten