Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich noch etwas mit den Lichtern zu kämpfen, da gibts noch einige Streulichter. Das wird aber auch wieder besser, allein die letzten 2 Tage wurde es schon besser.Wie ist es nachts?
Freut mich, dass die OP erfolgreich war, ich hätte Schiss davor.Letzte Woche Dienstag war die OP.
Heute, am achten Tag danach mein Fazit:
98% zufriedendamit
Ich sehe Farben intensiver, leicht verfälscht. Weiß ist leicht rosa, Silber wird pink.
Gibt sich aber wieder(eigentlich Schade, die Welt schaut viel entspannter aus
)
Einzig es fehlt etwas Kontrast bei kleiner Schrift.
Aber nach einer Woche wäre das auch noch ok.
Ich kann ohne Probleme nah lesen, sehe die Turmuhr in 300 Meter ebenfalls perfekt.
PC oder Laptop ist ebenfalls kein Problem.
Ich würde es wieder tun.
Hatte ich gar nicht. In der Familie wurden schon OPs, stellenweise vor über 5 Jahren, durchgeführt und immer alles top.ich hätte Schiss davor.
Aber die Fenster scheinen noch ganz brauchbar zu seinHab mir nen Hammer gekauft und direkt getestet. Funktioniert!
Anhang anzeigen 633009Anhang anzeigen 633010
150kg?Ich habe mit zum Poolbau und Hof Pflastern (400qm) einen weber Stampfer und eine weber Rüttelplatte zugelegt...
ja zur meiner Weber CR8 mit 600kg noch eine CR2 zum Pflaster einrütteln mit 150KG inkl. Fahrwerk + Polyurethanmatte..150kg?
Ich hab ne Ammann 150kg und ne 480erja zur meiner Weber CR8 mit 600kg noch eine CR2 zum Pflaster einrütteln mit 150KG inkl. Fahrwerk + Polyurethanmatte..
der SRV620 Stampfer ist zum verfüllen vom Pool
wenn ich mit meinen Privaten Baustellen fertig bin kann ich eine Baufirma auf machen..
Hotel Al Bustan Palace Ritz Carlton?Oman ist Arabien aus Tausend und einer Nacht, ein Traum
Geschichte, Landschaften, alte Städte, Kultur, modernes Muscat, alte Festungen, tolle Bauwerke, freundliche Menschen ...
Wir haben letzten November 8 Tage organisierte Rundreise gemacht und anschließend 6 Nächte in einem schönen Strandhotel verbracht, es war einfach toll.
Kann ich Dir nur empfehlen.
Anhang anzeigen 633679
Anhang anzeigen 633680Anhang anzeigen 633682
Anhang anzeigen 633683
Anhang anzeigen 633681
Anhang anzeigen 633684