Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montiert!
Ging sehr easy. Das warme Wetter hat wohl geholfen.
Optik find ich echt dufte. Hätt ich nicht gedacht, als ich die Dinger das erste mal gesehen habe.
Aber ok, so ging’s mir mit der Niere vom neuen M4 auch![]()
Fand die Embleme Anfangs auch nicht so toll.Montiert!
Ging sehr easy. Das warme Wetter hat wohl geholfen.
Optik find ich echt dufte. Hätt ich nicht gedacht, als ich die Dinger das erste mal gesehen habe.
Aber ok, so ging’s mir mit der Niere vom neuen M4 auch![]()
Ich fand den Preis bei einer Neuwagenbestellung einfach zu teuer, da hätte BMW einem kostenlos die Wahl lassen sollen.Fand die Embleme Anfangs auch nicht so toll.
Hatte meinen Z ursprünglich mit den Standardemblemen bestellt.
Kurz vor dem Jahreswechsel habe ich die Bestellung nochmals geändert auf die 50Jahre Embleme.![]()
Ja, ….beim Ali gibt’s vieles womit man den Z4 verschandeln kann.![]()
Ist so. Hab meine bei Lebmann bestellt. Allerdings scheinen die einen Fehler auf der HP zu haben. Das bestellte Haubenenblem ist eigentlich das für hinten. Aber wenn man eh beide bestellt, ist es ja Wurst. Vorne ist das mit den KlebestreifenAktuell gibt BMW an, dass sowohl das Heck- wie auch das Emblem für die Front identische Größen haben (82mm). Könnt ihr das bestätigen? Interessant ab Baujahr November 2023 vlt. gibt es hier auch schon welche aus 2024
Weit gefehlt Rainer. Ich habe für mein BJ2019 letztes Jahr bestellt und dort waren sie in der Tat noch unterschiedlich groß. Jetzt sind beide gleichgroß, mit dem Unterschied, dass vorne geklebt und hinten gesteckt wird.Ist so. Hab meine bei Lebmann bestellt. Allerdings scheinen die einen Fehler auf der HP zu haben. Das bestellte Haubenenblem ist eigentlich das für hinten. Aber wenn man eh beide bestellt, ist es ja Wurst. Vorne ist das mit den Klebestreifen
Was ist da jetzt weit gefehlt? ich heiß war nicht Rainer, aber du hast mich ja zitiert ;-)Weit gefehlt Rainer. Ich habe für mein BJ2019 letztes Jahr bestellt und dort waren sie in der Tat noch unterschiedlich groß. Jetzt sind beide gleichgroß, mit dem Unterschied, dass vorne geklebt und hinten gesteckt wird.