Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anstelle Lümmeln sollte Frankie mal aufräumen
Nö. Ist von Stephen King. Friedhof der Kuscheltiere…Heute schönen Ausflug gemacht. Schloß Neidstein.
Ist bekannt geworden, da es mal Nicolas Cage gehörte.
Aber auch Ottilie Faber hat dort gewohnt. (Faber Castell)
Da war ne Katze. Leider ist das Bild sehr dunkel.
Das war eine tolle Skulptur aus Stahl geschweisst.
Allerdings sind wir uns nicht sicher, ist das der "Gestiefelte Kater" von dem Grimms.
Oder ist das der "Kater Mikesch" von Josef Lada?
Anhang anzeigen 632409
Nöööööö, die kamen immer so aus dem Grab wie die rein gingen. Also kein Hut und keine Stiefel.Nö. Ist von Stephen King. Friedhof der Kuscheltiere…
Nöööööö, die kamen immer so aus dem Grab wie die rein gingen. Also kein Hut und keine Stiefel.
sieht aber schon etwas traurig durch die Palme. WARUM?
Ich hatte unsere mal lange gesucht, hintere Tür zur Garage war offen, Zetti offen in der Garage, Katze zusammengerollt im Tiefschlaf vor Beifahrersitz im Fußraum, kaum zu sehen im Halbdunkel.Katze auf Tastatur und Katze auf/in/ums Auto... Ihr kennt es bereits![]()
Mit Kratzbaum im Motorraum ...Katze auf Tastatur und Katze auf/in/ums Auto... Ihr kennt es bereits![]()
nicht Leseratte sondern Lesekatze
Ich habe ja selbst zwei Katzen in meiner Wohnung.Die Rechtslage ist da schwierig.
Ist wie immer Einzelfallbetrachtung und der Mietvertag spielt auch eine Rolle, aber soweit ich es gelesen habe sind 8 oder mehr Katzen auf 55 m² weit über der Grenze
Wie viele Haustiere dürfen Mieter in der Wohnung halten?
Grundsätzlich gibt es keine fest gelegte Anzahl wie viele Haustiere in einer Mietwohnung gehalten werden dürfen.
Wichtig ist, dass der Mieter mit seiner Tierhaltung den vertragsgemäßen Gebrauch der Wohnung aufrechterhält.
Stinkt es etwa im Treppenhaus unerträglich nach Katzenurin, weil ein Mieter 18 Katzen in einer 100 qm Wohnung hält,
reicht dies für eine fristlose Kündigung des Mietverhältnisses aus, entschied das AG Augsburg.
Das Gericht stellte klar, dass die Wohnung zu Wohnzwecken dient und nicht zur Katzenbetreuung.
Sieben ausgewachsene Katzen sind für eine 100 qm Wohnung definitiv zu viel, so das Gericht.
Selbst wenn die Katzenhaltung in einer Mietwohnung erlaubt ist, sind 15 Katzen nicht mehr tolerabel, entschied das LG Aurich (Az. 1 S 275/09) und erklärte die fristlose Kündigung eines Vermieters für wirksam.
Tierhaltung in der Wohnung – Was Mieter dürfen!
Ob Hund, Katze, Hausschwein, Wellensittich oder Giftschlangen – das Halten von Haustieren in einer Mietwohnung bietet immer wieder Anlass zum Konflikt. Doch darf der Vermieter Haustiere in der Mietwohnung einfach per Mietvertrag oder Hausordnung verbieten? Bei welchen Haustieren muss der...www.anwaltssuche.de
![]()
▷ Katzenhaltung in der Wohnung - Tierschutz & Tierhaltung 2025
llll➤ Alles zum Thema "Katzenhaltung in der Wohnung", z.B. ob Katzenhaltung in der Mietwohnung generell verboten ist, was eine Wohnungskatze braucht uvm.www.bussgeldkatalog.org
Anhang anzeigen 633541
And so on.
Ich will halt niemanden ans Bein pinkeln. Nicht als Denunziant gelten,
Unter anderem ichEinige von euch haben geschrieben, dass deren Katzen das nicht wollen.
Meine lieben den aber.
die sind ganz verrückt danach. Man muss einfach alle 2-3 Tage das Wasser wechseln.Unter anderem ichUnsere Kater haben den ignoriert, freut mich aber dass deine den annehmen.