Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Kannst Du etwas zur Kleiderordnung im Hotel sagen?

Bin der Ami-Casual-Typ. Also Shorts und T-Shirt zum Frühstück und in der Bar…
Habe keine Lust auf Abendgarderobe und Fine Dining.

Habe Status als Bonvoy-Member. Könnte dort ein paar Punkte einlösen.

Short und T-Shirt eher nicht.....

Abends lange Hosen, Hemd oder schönes Polo und geschlossene Schuhe zum Frühstück deutlich legerer.

Heute die Firma ABS-Steuergeräte GmbH & Co. KG in Laatzen besucht. Die Jungs und Mädels haben das kaputte ABS Steuergerät repariert.

Das Steuergerät wurde in knapp zwei Stunden repariert und jetzt funktioniert auch das ABS wieder einwandfrei. Der Spaß hat genau 500€ gekostet. :t

IMG_7017.jpgIMG_7018.jpgIMG_7019.jpgIMG_7028.jpg

4 neue Reifen, weil die Sommerreifen auf dem M140i abgefahren waren - toller und transparenter Verkäufer und 4 neue Bridgestone zu einem super Preis bekommen :thumbsup:

Mich würde eher stören, dass er nach hinten etwas überhängt und den dicken Bauch einengt, aber gut, Armin braucht den Platz für Marions Schminktäschle und er ist ja schlank.:D
Mich stört in dem Zusammenhang viel mehr Heinz, dass Du suggerieren möchtest, Marion sei dick :cautious::roflmao:

Nö, der Tankrucksack ist erste Sahne und hat noch gute 15cm Abstand zu meinem schlanken Bauch. Und Nein, den Abstand habe ich jetzt nicht so ermittelt, wie Du vielleicht denken magst:s:d

Mich stört in dem Zusammenhang viel mehr Heinz, dass Du suggerieren möchtest, Marion sei dick :cautious::roflmao:

Nö, der Tankrucksack ist erste Sahne und hat noch gute 15cm Abstand zu meinem schlanken Bauch. Und Nein, den Abstand habe ich jetzt nicht so ermittelt, wie Du vielleicht denken magst:s:d
Jaja, 15 cm wären ja auch außerhalb der Norm, aber wenn Marion damit klar kommt….:D
Jetzt erklär doch mal besser den Ahnungslosen hier, wie die Befestigungstechnik für dein Schminktäschle funktioniert.:D

Jaja, 15 cm wären ja auch außerhalb der Norm, aber wenn Marion damit klar kommt….:D
Jetzt erklär doch mal besser den Ahnungslosen hier, wie die Befestigungstechnik für dein Schminktäschle funktioniert.:D

Dafür müßte ich dann auf die Rückbank sitzen :sneaky:

Da Du ja offensichtlich genau weißt auf was ich abziele, kannst Du es sicher viel besser erklären ;)

Mal ernsthaft, kann es mir zwar vorstellen, weil ich was Ähnliches hatte, aber genau weiß ich es nicht, bin seit 6 Jahren raus aus der Thematik.

Mal ernsthaft, kann es mir zwar vorstellen, weil ich was Ähnliches hatte, aber genau weiß ich es nicht, bin seit 6 Jahren raus aus der Thematik.
Ok, gebe zu ich bin zu faul zu erklären :M
Jedenfalls kein langwieriges Gefummel mehr und der Lack wird auch nicht mehr durch Riemen oder Magnete beschädigt. Dann lieber etwas Überstand, auch wenn es vielleicht optisch nicht top harmoniert.
Im Übrigen bin ich überrascht, wie groß Deine Schminktäschle sind :eek: :o :d
Guckst Du hier:

👍ich hatte das kleine davon, deswegen Schminktäschle, Rest war auf großen Touren in den Koffern hinten.

👍ich hatte das kleine davon, deswegen Schminktäschle, Rest war auf großen Touren in den Koffern hinten.
Auf längeren Touren sind dann auch noch die Koffer und Topcase mit dran. Das Teil ist einfach ne gute Ergänzung und schnell dran und runter. Und für Tagestouren einfach mal ideal. Der mitgelieferte Minitankrucksack von Honda war einfach mal ne fummlige Sache beim Tanken und man bekommt auch nix rein. Mal von den blöden Kratzern bei den heutigen Qualitätslacken ganz abgesehen. Der Mist bleibt mir jetzt erspart :t

Nen neuen Tankrucksack…. Einfach mal very easy in der Handhabung :t :) :-)
Ich hatte SW-Motech quick lock evo Sport auf meiner Street Triple. Viel schöner und harmonischer als der originale Triumph Tankrucksack. Und da passte ne Menge rein wenn man den Erweiterungsreißverschluss öffnet. Ein ein, zwei Tagestripp ist überhaupt kein Problem damit, Was zu trinken, Ne Jeans, ein paar Schuhe, Toilettengedöns usw. alles klein Thema. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten