- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Hotel Al Bustan Palace Ritz Carlton?
Könnte dort umsonst wohnen, wenn es taugt…![]()
Ja, das taugt was

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hotel Al Bustan Palace Ritz Carlton?
Könnte dort umsonst wohnen, wenn es taugt…![]()
Kannst Du etwas zur Kleiderordnung im Hotel sagen?Ja, das taugt was![]()
![]()
jeeeeee, da freuen sich dein Hund und deine Katzen! Wissen die schon vom Urlaub?1 Woche Oman im Mai…
Bisher nur schönes Hotel reserviert… Habe noch so viele Punkte…
Möchten einfach mal wo anders ausspannen.
Könnt Ihr mir den Oman empfehlen?
Keine Baedeker-Reise. Nur Hotel, Pool, Märkte, Essen…
Kannst Du etwas zur Kleiderordnung im Hotel sagen?
Bin der Ami-Casual-Typ. Also Shorts und T-Shirt zum Frühstück und in der Bar…
Habe keine Lust auf Abendgarderobe und Fine Dining.
Habe Status als Bonvoy-Member. Könnte dort ein paar Punkte einlösen.
Unsere Tochter ist dann aus Tansania zurück, schreibt @home an ihrer Doktorarbeit und hütet Haus und Tiere…Win Winjeeeeee, da freuen sich dein Hund und deine Katzen! Wissen die schon vom Urlaub?![]()
Schade.... hätte zumindest die Katzen gerne hier aufgenommen. Quasi als Katzenhotel.Unsere Tochter ist dann aus Tansania zurück, schreibt @home an ihrer Doktorarbeit und hütet Haus und Tiere…Win Win![]()
Deine Frage hat ein bisschen hiervon:Wie lange kannst du damit von zuhause fernbleiben?![]()
Mich würden die Schilderchen schon etwas stören
Mich stört in dem Zusammenhang viel mehr Heinz, dass Du suggerieren möchtest, Marion sei dickMich würde eher stören, dass er nach hinten etwas überhängt und den dicken Bauch einengt, aber gut, Armin braucht den Platz für Marions Schminktäschle und er ist ja schlank.![]()
Jaja, 15 cm wären ja auch außerhalb der Norm, aber wenn Marion damit klar kommt….Mich stört in dem Zusammenhang viel mehr Heinz, dass Du suggerieren möchtest, Marion sei dick
Nö, der Tankrucksack ist erste Sahne und hat noch gute 15cm Abstand zu meinem schlanken Bauch. Und Nein, den Abstand habe ich jetzt nicht so ermittelt, wie Du vielleicht denken magst![]()
Jaja, 15 cm wären ja auch außerhalb der Norm, aber wenn Marion damit klar kommt….
Jetzt erklär doch mal besser den Ahnungslosen hier, wie die Befestigungstechnik für dein Schminktäschle funktioniert.![]()
Ok, gebe zu ich bin zu faul zu erklärenMal ernsthaft, kann es mir zwar vorstellen, weil ich was Ähnliches hatte, aber genau weiß ich es nicht, bin seit 6 Jahren raus aus der Thematik.
Auf längeren Touren sind dann auch noch die Koffer und Topcase mit dran. Das Teil ist einfach ne gute Ergänzung und schnell dran und runter. Und für Tagestouren einfach mal ideal. Der mitgelieferte Minitankrucksack von Honda war einfach mal ne fummlige Sache beim Tanken und man bekommt auch nix rein. Mal von den blöden Kratzern bei den heutigen Qualitätslacken ganz abgesehen. Der Mist bleibt mir jetzt erspartich hatte das kleine davon, deswegen Schminktäschle, Rest war auf großen Touren in den Koffern hinten.
Ich hatte SW-Motech quick lock evo Sport auf meiner Street Triple. Viel schöner und harmonischer als der originale Triumph Tankrucksack. Und da passte ne Menge rein wenn man den Erweiterungsreißverschluss öffnet. Ein ein, zwei Tagestripp ist überhaupt kein Problem damit, Was zu trinken, Ne Jeans, ein paar Schuhe, Toilettengedöns usw. alles klein Thema.Nen neuen Tankrucksack…. Einfach mal very easy in der Handhabung![]()
![]()
Heute das passende Rad geholt:Einen Fahrradständer für das neue Bike: