Ja sichi ....ich guten und in schlechten Zeiten...."Borussia ever" egal welche Liga, auch im nächsten Leben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sichi ....ich guten und in schlechten Zeiten...."Borussia ever" egal welche Liga, auch im nächsten Leben....
Überragende Einstellung. Ein wahrer FanJa sichi ....ich guten und in schlechten Zeiten...."Borussia ever" egal welche Liga, auch im nächsten Leben....![]()
Welche? Das Trömmelsche?Überragende Einstellung. Ein wahrer FanSehe ich -in anderen Farben- auch so.

OMGHier brauchts mal etwas schwarz-gelb!![]()

Viperngrün - metallic! So hatte ich damals mein erstes Mopped lackiertErinnert mich an mein erstes Auto - einen Scirocco TS in Viperngrünmetallic.
. Originalfarbe war orange LB...den müsste ich ja mal sehenMit über einer Woche Verspätung heute abgeholt…bessere Bilder in der Sonne folgen in den nächsten Tagen…sieht schon sehr geil aus!!!
Anhang anzeigen 632960Anhang anzeigen 632961Anhang anzeigen 632962Anhang anzeigen 632963
Aaah Alemania Aachen....jou denen würde ich den Aufstieg aus der 4. Liga schon gönnenHier brauchts mal etwas schwarz-gelb!![]()
Der letzte Opel mit Design…Wie immer gibt es historische Vorbilder, schon damals traf es den Geschmack der Bevölkerung und wurde liebevoll "Laubfrosch" genannt
![]()
Die Rückkehr des „Laubfroschs“ - Opel POST
Gut zwei Dutzend Opel 4 PS haben sich an ihrer historischen Wiege versammeltwww.opelpost.com
Da gab es sehr viel später noch den Opel GT .............Der letzte Opel mit Design…

Wo genau steckst du?Heute für ein verlängertes Wochenende in den Schwarzwald.
Anhang anzeigen 633733