henfri
macht Rennlizenz
Aber wo wir dabei sind: welche Abdeckung könnt ihr empfehlen?Verstehe nicht, was uns Deine Bilder eines abgedeckten E85 hier im G29-Bereich sagen sollen….!?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wo wir dabei sind: welche Abdeckung könnt ihr empfehlen?Verstehe nicht, was uns Deine Bilder eines abgedeckten E85 hier im G29-Bereich sagen sollen….!?![]()
In diesem Thread geht es um BILDER und nicht um Empfehlungen für irgendwelche Abdeckungen.....Aber wo wir dabei sind: welche Abdeckung könnt ihr empfehlen?

Genau. Den fuhr ich früher 35i tiefseeblau. Daher die inspiration für einen M40i in mediterran mit hellem interieur. Hatte noch die Scheinwerfer u Nierenfront fotogepimpt analog des Concept Car von 2017Ähnelt sehr dem Tiefseeblau-Metallic von meinem E89![]()
Booooah, wo hast Du denn das Wetter her? Schick mal nen Link
...... da kann ich ab und zu mithalten

Ja sowas ist ärgerlich, da würde ich lieber einen Umweg in Kauf nehmen...... da kann ich ab und zu mithalten!
Jahrelange Baustelle, an der ich mehrmals wöchentlich vorbeifahren muss, ist der Hauptgrund!

Ja, tut oft weh, wenn der Zetti so aussieht!Ja sowas ist ärgerlich, da würde ich lieber einen Umweg in Kauf nehmen![]()
Ok das ist natürlich ein enormer Umweg, der es nicht rechtfertigen würdeJa, tut oft weh, wenn der Zetti so aussieht!
Umweg ......wenn das mal so einfach wäre!
Andere Wege gibt´s immer, aber dieser hier würde rund 40 Kilometer einfach betragen, ohne Rückfahrt!
Wieso? Weil das die einzige Straße ist, die von eine Rheinfähre in meinen Heimatort führt.
Alternative wäre die nächste Rheinbrücke in der Domstadt Worms und dieser Umweg beträgt eben 40 km (anstatt 5 km über die Rheinfähre)!

Sehr geil......jetzt noch ne 50cm Gladbach-Raute auf die MotorhaubeMit über einer Woche Verspätung heute abgeholt…bessere Bilder in der Sonne folgen in den nächsten Tagen…sieht schon sehr geil aus!!!
Anhang anzeigen 632960Anhang anzeigen 632961Anhang anzeigen 632962Anhang anzeigen 632963

Dann geht der als Sondermüll durch, Jörg ..Sehr geil......jetzt noch ne 50cm Gladbach-Raute auf die Motorhaube![]()