G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Zum Abschluss heute schöne Heimfahrt über Schonach, Kniebis (Foto), Nagold Talsperre nach Hause.
20240414_121844.jpg
Nachtrag: Typ im VW Bus hält neben mir, ruft raus: "Z4?" Ich: Ja! Er: "Sehr schönes Auto, wirklich sehr schön." Ich freu mich. Meine :K grinst, weil sie genau weiß, wie mir das runterläuft. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verlieren sich die eigentlich gar nicht so kleine Bremse in den großen Felgen.
Das liegt eher daran, das die Felge so "offen" ist und man dadurch natürlich noch mehr durchsehen kann.....und die Bremsen sind für einen "Sportwagen"
wirklich klein dimensioniert.....auch wenn sie für den Einsatz auf öffentlichen Straßen völlig ausreichend sind von der Bremsleistung her.

Findest du?
G29 Bremse: 348x36
Porsche 992 (2S/4S/C2S/C4S): 350 x 34
Porsche 997 Turbo: 380x34
Porsche Cayman GT4: 380x30

Ich erkenne einen Unterschied nach oben hin aber so krass finde ich den jetzt nicht. Da ich ja nur die Magermix-variante habe und in Ö sowieso bald das Fahrrad die Straßen dominieren wird, habe ich mir die Bremse rein wegen der Optik genommen.

Erste Freilandfotos von meiner (immer noch) neuen Errungenschaft:
Anhang anzeigen 634550
Gruß
Dieter
Herzlichen Glückwunch zum neuen schönen Z4M M40i. Sehr schöne Farbkombination...

Unser M40i hat auch diese Felgen. Das Auto wurde auch mit hellgrauen Gewichten und BMW Logos und ///M Logos nicht "bündig" geliefert (und mit billigen hellgrauen Ventildeckeln). Ich hatte sofort die Niederlassung gebeten, die hellgrauen Gewichte gegen schwarze Gewichte zu ersetzen und gleichzeitig die Logos anzupassen. Sie haben dies getan... und meinen Beruf erfahren können. ;-)

20240202_AV_G_avant.jpg20240202_AR_G_avant.jpg
20240213_Ventil.jpg

20240314_AV_G_apres.jpg20240314_AR_G_apres.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten