Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann meines Wissens bei silber schon an Auftragsrichtung und äußeren Bedingungen liegen, dass dabei unterschiedliche Farbtöne rauskommen. Wobei der Unterschied schon recht deutlich ist. Kann dir sogar beim Nachkauf einer Felge von namhaften Herstellern passieren, wenn die aus unterschiedlichen Chargen stammen. Drücke die Daumen, dass die Nacharbeiten näher an die restlichen 3 Räder kommt.Das Wetter wird besser, eigentlich ein guter Zeitpunkt für Sommerräder. Gestern meine bordsteinbeschädigte Felge vom Pulvern geholt.
Naja, seht selbst.
Anhang anzeigen 634046 Anhang anzeigen 634047
Anhang anzeigen 634048
Ja die andere Felge ist nicht wirklich sauber aber ich denke das ist nebensächlich.
Laut Firma gibt es nur ein Silber bei denen. Wurde jetzt mal an den Lieferanten weitergeleitet. Bin gespannt was bei rum kommt... die Saison verschiebt sich wohl noch für mich![]()
Das Wetter wird besser, eigentlich ein guter Zeitpunkt für Sommerräder. Gestern meine bordsteinbeschädigte Felge vom Pulvern geholt.
Naja, seht selbst.
Anhang anzeigen 634046 Anhang anzeigen 634047
Anhang anzeigen 634048
Ja die andere Felge ist nicht wirklich sauber aber ich denke das ist nebensächlich.
Laut Firma gibt es nur ein Silber bei denen. Wurde jetzt mal an den Lieferanten weitergeleitet. Bin gespannt was bei rum kommt... die Saison verschiebt sich wohl noch für mich![]()