Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

@Keke doch, Dicke des Rahmenunterzuges und vorne nur ein Kettenblatt sprechen doch schon recht eindeutig für ein E-Bike ;)

Ein neues modernes WIG Schweißgerät mit Spot-Funktion und das "alte" bei Ebay verkauft. :) :-)
Servus @AirKlaus ,
das Gerät habe ich auch im Fokus.
Würde mich freuen wenn du nach deinen ersten Nähten deinen Eindruck schildern kannst.

hatte mir 2002 ein Fully von Ghost gekauft, gleich bei der 1. Ausfahrt brach der Freilauf. Garantieabwicklung von GHOST= ne glatte 6 !!!! NIE WIEDER !!!

Hoffe DU hast Glück das alles hält.
Habe jetzt diesbezüglich nichts Negatives über Ghost gehört. Denke mal wenn sich die Qualität seit 2002 nicht verbessert hätte, dann würde es die Marke heute sicher nicht mehr geben. Bei Problemen gehe ich zu meinem Zweiradhändler.

Reifenwechsel bei meinem M340d G21 Touring - Wechsel von Winter- auf Sommerreifen + Reinigung der Felgen + Einlagerung für eine Saison = € 77,35

Dafür mache ich mir selbst nicht die Hände schmutzig (und verschwende kostbare Freizeit) - zumal ich sowieso in meiner Garage keinen Platz für den Satz Winterreifen hätte... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im Zuge der leider immer größer werdenden Umbau-Arbeiten hier hab ich mich entschieden was das Werkzeug angeht nachzuziehen und auch dabei mal für ne Nummer größer entschieden.
Makita-Gerät Nr.12: MAKITA-Winkelschleifer-GA9020RFK3

aaa.jpgaaaaw (Groß).jpg

Zurück
Oben Unten