Das ist Dein großer Vorteil Herbert. Bei Deiner Fahrleistung brauchst Du auch nur alle paar Jahre das Auto wechseln. Da erledigt sich das mit Reifenwechsel ganz von alleineFauler Sack !![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Dein großer Vorteil Herbert. Bei Deiner Fahrleistung brauchst Du auch nur alle paar Jahre das Auto wechseln. Da erledigt sich das mit Reifenwechsel ganz von alleineFauler Sack !![]()
Bislang lasse ich wechseln und lagere @home…Jepp, gebe ich zu und stehe auch dazu...![]()
![]()
Was auf dem Suchbild ist da jetzt neu? Die Freundin?Das kenne ich nur zu gut.
Meine Freundin fährt such so ein Auto mit klitzekleinen Reifen.
Die mag ich auch nicht (mehr) alleine auf die Stehbolzen heben...
Anhang anzeigen 634760
was jetzt, die Reifen oder die Freundin?Die mag ich auch nicht (mehr) alleine auf die Stehbolzen heben...
So ist das nun mal mit fortschreitendem AlterIch lasse auch wechseln und einlagern.
Habe letzten Herbst bei meiner Frau gewechselt.
Nix für mich. Bekomme ratz fatz Kreuzschmerzen.
Zwei Schäufele und ein kg frischen bayerischen Spargel.
Spargelsalat ist schon gemacht. Hat jetzt Zeit gut durchzuziehen.
Morgen werden die Schäufele in den Ofen geschoben.
Das ganze Haus freut sich schon.
Wird sicher lecker.
Da bist leider zu spät dran. Gab´s schon gestern als Sonntagsbraten. Aber obwohl das nur zwei Schäufele waren, hätte es für dich auch noch gereicht. Die Dinger waren riesig.Wo muss ich hinkommen und wann geht's los ?!![]()
…Der Hauseigentümer war nach ewigen hin und her nicht fähig mir sagen zu können, ob es möglich ist das Haus auch mit einem Sportwagen anfahren zu können.
Mir war das ganze zu unsicher. …
Ah okay, danke für die Antwort!Ich kann nur für die Region Toskana sprechen und dort hatten wir schon häufiger Ferienwohnungen/häuser die mit einem (tiefergelegten) Z4 (in meinem Fall E89) nur schwer oder gar nicht zu erreichen waren. Tolle Anwesen aber oft verbunden mit längeren Anfahrten über unbefestigte, unwegsame Strecken.
Die letzen 300 Meter zum Haus wären über einen unbefestigten Weg durch einen Weinberg gegangen.Rein aus Interesse, was verhindert das anfahren des Hauses mit einem Sportwagen?
Also was wäre die befürchtung gewesen? Aufsetzen? Gelände?
Scheint das BMW momentan keine Probleme mit Lieferzeiten hat. Ich kenne das aus der Vergangenheit anders.Am Montag das neue T-Car bestellt.
ix1 xdrive30 M Sportpaket. (Ich muss ja irgendwie den überzähligen Strom vom Dach verbrauchen)
Soll im Juli geliefert werden - hach Vorfreude….![]()
Die sind momentan froh, wenn noch jemand ein BEV bestelltScheint das BMW momentan keine Probleme mit Lieferzeiten hat. Ich kenne das aus der Vergangenheit anders.
.... nicht nur BMWDie sind momentan froh, wenn noch jemand ein BEV bestellt![]()