Ohne E, oder?Heute das passende Rad geholt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne E, oder?Heute das passende Rad geholt:
dicke des unteren Rahmenteils ja, aber vorne nur ein Kettenblatt nein@Keke doch, Dicke des Rahmenunterzuges und vorne nur ein Kettenblatt sprechen doch schon recht eindeutig für ein E-Bike![]()
Ist ein Light E-MTB mit dem Fazua Motor: Ghost Path Riot Advanced.Ohne E, oder?
hatte mir 2002 ein Fully von Ghost gekauft, gleich bei der 1. Ausfahrt brach der Freilauf. Garantieabwicklung von GHOST= ne glatte 6 !!!! NIE WIEDER !!!Ist ein Light E-MTB mit dem Fazua Motor: Ghost Path Riot Advanced.
Servus @AirKlaus ,Ein neues modernes WIG Schweißgerät mit Spot-Funktion und das "alte" bei Ebay verkauft.
![]()
WE 2003P AC/DC Digital WELDINGER WIG-Schweißinverter auch für Alumini, 599,99 €
IGBT-WIG-Schweißgerät WELDINGER WE 2003P ACDC zum Schweißen von Stahl, Edelstahl und Aluminium mit 2T/4T, Spot und Puls, mit übersichtlichem LCD-Display fürwww.hausundwerkstatt24.de
Habe jetzt diesbezüglich nichts Negatives über Ghost gehört. Denke mal wenn sich die Qualität seit 2002 nicht verbessert hätte, dann würde es die Marke heute sicher nicht mehr geben. Bei Problemen gehe ich zu meinem Zweiradhändler.hatte mir 2002 ein Fully von Ghost gekauft, gleich bei der 1. Ausfahrt brach der Freilauf. Garantieabwicklung von GHOST= ne glatte 6 !!!! NIE WIEDER !!!
Hoffe DU hast Glück das alles hält.
Sag mal, hast du eigentlich einen eigenen Wald?
Sag mal, hast du eigentlich einen eigenen Wald?
€/fm?
Servus @AirKlaus ,
das Gerät habe ich auch im Fokus.
Würde mich freuen wenn du nach deinen ersten Nähten deinen Eindruck schildern kannst.

Was schweißt du so damit? :)Meine erste Erfahrungen decken sich mit dem Video von Manfred
Stahl, Edelstahl, auch Blech ab 0,5 und manchmal auch Alu ab 0,5 mm.Was schweißt du so damit? :)
Respekt, das kann nicht jederund manchmal auch Alu ab 0,5 mm.
Danke.Respekt, das kann nicht jeder![]()

Schweißt du deinen Flieger damitDanke.
Mit Einstellungsmöglichkeiten meines neuen WIG-Schweißgerätes ist das nach einigen Übungsblechen gar nicht so schwer![]()

Vielleicht sollte ich mir das auch mal zulegen wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast. Meine letzten Versuche Alu zu schweißen sind kläglich gescheitert.Danke.
Mit Einstellungsmöglichkeiten meines neuen WIG-Schweißgerätes ist das nach einigen Übungsblechen gar nicht so schwer![]()
Ein gefährliches Teil, hoffentlich macht die Stromleitung das mitIm Zuge der leider immer größer werdenden Umbau-Arbeiten hier hab ich mich entschieden was das Werkzeug angeht nachzuziehen und auch dabei mal für ne Nummer größer entschieden.
Makita-Gerät Nr.12: MAKITA-Winkelschleifer-GA9020RFK3
Anhang anzeigen 634426Anhang anzeigen 634427