Angesagte Uhren

Schöne Uhr :thumbsup:dachte die wäre normalerweise am Lederband.
Danke.
ein Kollege hat hier schon mal #10.030 gepostet, leider geht der offz. Link auf der SEIKO HP nicht mehr.

anderer Link:

Lederarmband an der "Halliburton" wäre mir pers neu. Dann hätte ich sie auch nicht. Habe nur eine einzige Uhr mit Lederarmband. Ich mag keine verschwitzen spröden Armbänder.

Stimmt, auf den ersten Blick habe ich mich auch fast "erschrocken" :) :-)

Beim 2. Blick sieht man dann doch ein paar Unterschiede:
- kein roter Punkt auf der 12
- "Tapetenmuster" ist anders
- mehr Blau (das blau war für mich Kaufkriterium"

und btw, bei der Halliburton gabs noch noch ein kleines Köfferchen dazu :-) , erklärt den Mehrpreis :) :-)

Danke.
ein Kollege hat hier schon mal #10.030 gepostet, leider geht der offz. Link auf der SEIKO HP nicht mehr.

anderer Link:

Lederarmband an der "Halliburton" wäre mir pers neu. Dann hätte ich sie auch nicht. Habe nur eine einzige Uhr mit Lederarmband. Ich mag keine verschwitzen spröden Armbänder.

da es im UHRFORUM vor kurzem mal so ne Diskussion gab, bezüglich der Seiko Presage und Thema "Gang Abweichung": komme jetzt bei 3 Tagen auf 4-5s. Finde ich gut! Kann ich gut mitleben. Länger als einen Tag trage ich meine Uhren i.R. eh nicht durch.
:) :-)

Meine Lieblingsuhr, die Nomos Metro Datum mit Gangreserve (meine zweite Nomos und hier im Forum mit einer Geschichte behaftet :) :-) @Jack Blues ), hat jetzt zum ersten mal ein Problem: sie ließ sich nicht mehr aufziehen.
Ich habe die Uhr eingeschickt und es wurde bestätigt, dass das Federhaus defekt ist und man aufgrund des Alters der Uhr eine große Revision durchführen möchte ... Kostenvoranschlag: knappe 390.-

Der komplette Ablauf mit Nomos war mal wieder sehr professionell und freundlich, den KVA finde ich akzeptabel in Relation zur Uhr.
Leider dauert das jetzt 12 Wochen ...

Tim

Meine Lieblingsuhr, die Nomos Metro Datum mit Gangreserve (meine zweite Nomos und hier im Forum mit einer Geschichte behaftet :) :-) @Jack Blues ), hat jetzt zum ersten mal ein Problem: sie ließ sich nicht mehr aufziehen.
Ich habe die Uhr eingeschickt und es wurde bestätigt, dass das Federhaus defekt ist und man aufgrund des Alters der Uhr eine große Revision durchführen möchte ... Kostenvoranschlag: knappe 390.-

Der komplette Ablauf mit Nomos war mal wieder sehr professionell und freundlich, den KVA finde ich akzeptabel in Relation zur Uhr.
Leider dauert das jetzt 12 Wochen ...

Tim

Vielleicht wird die schneller fertig. Bei Mühle hatten die mir damals auch eine ordentliche Bearbeitungszeit (meine auch um die 12 Wochen) genannt, schlussendlich war die Uhr dann schneller wieder bei mir.

Die neue Nomos: 75 Jahre Grundgesetz :D

0262-S3_Ludwig_neomatik_41_Datum_75_Jahre_Grundgesetz_2d-masked-front.jpg

Na gut, Deine Mietswohnung in Sachsen hat ja keinen Keller. Und Dein Hintern passt ja in solch Designer-Hosen auch nicht rein :p :P

Also genieße die billigen Glimmstängel und schalte mal Dein Handy aus für den Rest des Urlaubs. Das würde uns alle gut tun ;)
Leider kann ich nicht mit einer Mietswohnung in Sachsen dienen. Die könnte ich mir gar nicht leisten. Denn mit der neurdings
eingeführten Bezahlkarte darf ich ja aus Bayern nicht raus.

Mein Mobil-Telefon muss leider an bleiben. Hat aber andere Gründe, welche du sicher niciht verstehen kannst. Denn in
deinem Kellerverlies hast du sicher eh keinen Empfang.

Zurück
Oben Unten