Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Schöne Uhrdachte die wäre normalerweise am Lederband.
www.olfert-co.de

Danke.
ein Kollege hat hier schon mal #10.030 gepostet, leider geht der offz. Link auf der SEIKO HP nicht mehr.
anderer Link:
![]()
Seiko Presage "Sharp Edged" ZERO HALLIBURTON limited Edition Automati, 1.150,00 €
Automatikwerk Kaliber 6R35 Herrenarmbanduhr automatischer Aufzug, Sekunde, Minute, Stunde, Datum, Sekundenstopp, beidseitiger automatischer Aufzug (Magischewww.juwelierhoeltge.de
Lederarmband an der "Halliburton" wäre mir pers neu. Dann hätte ich sie auch nicht. Habe nur eine einzige Uhr mit Lederarmband. Ich mag keine verschwitzen spröden Armbänder.

Coke und Pepsi anscheinend

Genau!Coke und Pepsi anscheinend![]()
@Jack Blues ), hat jetzt zum ersten mal ein Problem: sie ließ sich nicht mehr aufziehen.Meine Lieblingsuhr, die Nomos Metro Datum mit Gangreserve (meine zweite Nomos und hier im Forum mit einer Geschichte behaftet@Jack Blues ), hat jetzt zum ersten mal ein Problem: sie ließ sich nicht mehr aufziehen.
Ich habe die Uhr eingeschickt und es wurde bestätigt, dass das Federhaus defekt ist und man aufgrund des Alters der Uhr eine große Revision durchführen möchte ... Kostenvoranschlag: knappe 390.-
Der komplette Ablauf mit Nomos war mal wieder sehr professionell und freundlich, den KVA finde ich akzeptabel in Relation zur Uhr.
Leider dauert das jetzt 12 Wochen ...
Tim
Leider kann ich nicht mit einer Mietswohnung in Sachsen dienen. Die könnte ich mir gar nicht leisten. Denn mit der neurdingsNa gut, Deine Mietswohnung in Sachsen hat ja keinen Keller. Und Dein Hintern passt ja in solch Designer-Hosen auch nicht rein
Also genieße die billigen Glimmstängel und schalte mal Dein Handy aus für den Rest des Urlaubs. Das würde uns alle gut tun![]()