Angesagte Uhren

Muss noch kräftig sparen für den super chronomat 😂
Die super Avenger geht schonmal in den Verkauf
Ich will/brauch keine Sammlung

Ich sag doch nur abwertende blöde Kommentare .Aber zum Glück ist es ja ein Autoforum, aber da trägt er ja zum Glück auch nichts zu bei.

Keine Kohle für ne neue Uhr…? Immer die gleichen alten Hobel…

Ja, bei mir ist das auch so. Also mit der Kohle und den ollen (vier) Uhren. Aber ich rauche nicht, trage keine orientalischen Gewänder, wohne nicht im Kellerverlies und zeige auch nicht ständig ne olle Daytona.

Ja. Kann mir keine leisten… Bekomme auch keine.

Aber ich finde das mittlerweile arg langweilig.

Nix für ungut.
Sei nicht so hart.... Die Rolli ist eh ne Asia-Kopie, dazu gab es die Hosen gratis dazu. :p :P:whistle:;)

Demnächst gibts, ausser meinen Hängebauch, auch mal wieder einen neuen Wecker von mir.

Hab mir endlich eine GMT zugelegt.

Bilder kann ich leider noch nicht senden, da die NEUE schon etwas älter ist, und ich die direkt
in die Schweiz zum großen Service geschickt habe.

Sobald das gute Stück wieder zurück werde ich in mein Kellerabteil meiner Mietwohnung in
Sachsen gehen und Bilder machen. Natürlich mit einer schönen Flasche Öttinger! :roflmao::roflmao:

Keine Kohle für ne neue Uhr…? Immer die gleichen alten Hobel…

Ja, bei mir ist das auch so. Also mit der Kohle und den ollen (vier) Uhren. Aber ich rauche nicht, trage keine orientalischen Gewänder, wohne nicht im Kellerverlies und zeige auch nicht ständig ne olle Daytona.

Ja. Kann mir keine leisten… Bekomme auch keine.

Aber ich finde das mittlerweile arg langweilig.

Nix für ungut.
Wohnst an der Côte d'Azur und kaufst Dir jede Woche etwas von Armani, ich weiß :D

Hast ja auch recht. Ich sollte aufhören zu paffen, wieder mit Ultratrails anfangen und meine komplette Sammlung an Uhren verkaufen um den Erlös a die Kirche zu spenden :p :P

Sagt Dir die olle Daytona im obrigen Bild überhaupt etwas? Wahrscheinlich nicht.

Da, Kauf mal. Die neue limitierte Sinn zum Schnapper Preis. Total sexy :geek:

img_3424-jpeg.6102292

Sei nicht so hart.... Die Rolli ist eh ne Asia-Kopie, dazu gab es die Hosen gratis dazu. :p :P:whistle:;)

Demnächst gibts, ausser meinen Hängebauch, auch mal wieder einen neuen Wecker von mir.

Hab mir endlich eine GMT zugelegt.

Bilder kann ich leider noch nicht senden, da die NEUE schon etwas älter ist, und ich die direkt
in die Schweiz zum großen Service geschickt habe.

Sobald das gute Stück wieder zurück werde ich in mein Kellerabteil meiner Mietwohnung in
Sachsen gehen und Bilder machen. Natürlich mit einer schönen Flasche Öttinger! :roflmao::roflmao:
Cool, ich wollte schon immer mal die Steinhart GMT sehen. Soll ja total putzig sein :p :P

Wohnst an der Côte d'Azur und kaufst Dir jede Woche etwas von Armani, ich weiß :D

Hast ja auch recht. Ich sollte aufhören zu paffen, wieder mit Ultratrails anfangen und meine komplette Sammlung an Uhren verkaufen um den Erlös a die Kirche zu spenden :p :P

Sagt Dir die olle Daytona im obrigen Bild überhaupt etwas? Wahrscheinlich nicht.

Da, Kauf mal. Die neue limitierte Sinn zum Schnapper Preis. Total sexy :geek:

img_3424-jpeg.6102292

Seit gestern online - die neue 903. Die limitierte Variante ist im Vergleich zu den Standardmodelle "preiswert" - die schwarze Version ist stimmig. Die unlimierte blaue Version kommt nicht so rüber (Zeiger,schwarzes Datum)...

Seit gestern online - die neue 903
Fand ich schon immer gut. Leider hat die neue aber auch wieder nur 41mm.. einfach zu klein für mein kräftiges Handgelenk und dem vor Muskeln strotzenden Unterarm ;).
Meine Old Navitimer "Patrouille Suisse" hatte 41,5 mm. Auch etwas zierlich, deshalb verkauft.
Gleiches gilt für die "alte" Sinn 103 Sa..für mich die schönste Fliegeruhr 😍

Zurück
Oben Unten