Welche Farbe findet ihr am schönsten ???

AW: Welche Farbe findet ihr am schönsten ???

es kann nur einen geben.......

ZZZQP in Sterlingsilbermetallic, schwarzes Leder

erstens: selten, zweitens: schwarz und silber wollen alle, drittens: er sieht ´ne Stunde nach dem Waschen immer noch sauber aus, auch wenn es geschauert hat!

Und er hat das gewisse Etwas und ganz wichtig: Understatement (er fällt erst auf den zweiten Blick auf). Mir sagte neulich noch eine junge Dame: die Form finde ich nicht so schön:2bigcryz: :2bigcryz: aber die Farbe ist klasse! :11smilez: :11smilez:

und außerdem: I love him ;) ;) ;) :11sweethe

Muss aber jeder selber wissen, sonst gäbe es doch auch nur "die Standardfrau/den Standardmann" :P

Gruß
Thorsten

jetzt wäre meine Erstewahl Steel Grey.............. :9

und innen schwarz mit einem dünkleren Walnuss kombiniert.... :P
photo001631_large.jpg

photo000972_large.jpg

photo000825_large.jpg

ja, hat nur keiner bestellt..... :j würd meinen, wenn der Wertverlust nicht so extrem wäre sogar umlackieren lassen.... :w

hier im Forum gibts glaub ich nur ein MQP in dieser Farbe.... %:

da MAD MAX...

Uni Schwarz als Lackierung und Innen Schwarz mit Walnuss, also genauso wie ich es habe :t

jetzt wäre meine Erstewahl Steel Grey.............. :9

und innen schwarz mit einem dünkleren Walnuss kombiniert.... :P
photo001631_large.jpg

photo000972_large.jpg

photo000825_large.jpg

Alter Falter:9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 wenn der mal nicht geiiiiiiiiil aussieht:t :t

Mit dem Teil stellst du die geilen zzzz Coupes fast noch in den Schatten:b

Eigentlich zu schön zum Fahren:( ich sags ja in 20 Jahren sehen die zzz Coupes noch schöner aus
cu
gamp04

...steel grey sieht wirklich top aus.......bin ansonsten ein Freund blauer Farbtöne, silber ist natürlich auch schön zeitlos. Schwarz finde ich auf dem Coupe suboptimal, die Farbe 'verschluckt' zuviel von der prägnanten Silhouette. Manch schwarzes Coupe wirkt wie ein Roadster mit hardtop.........Sollte schon ein hellerer Farbton sein der die einmalige Formgebung des Coupes unterstreicht.........naja ist halt meine Meinung und Meinungen sind bekanntermaßen wie A....löcher, jeder hat eins :X ;)

Also, ich finde Schwarz,Silber und Montrealblau einfach nur:9 . Auch das oben gezeigte Coupe in diesem dunkelgrau ist einfach Spitze!!!! Die sonstigen gängigen Farben wie Rot,Grün etc. sind nicht so nach meinem Geschmack,aber wem`s gefällt.....!!!!

Also mir gefällt das QP in allen Farben...Hauptsache es ist schwarz :M :t %:

Welche Farbe finde ich am schönsten:
irgenetwas dunkles, ausgenommen schwarz oder aufs Auto passend etwas grelles. Zum Bsp. einen AudiTT in orange (würd auf ein Zetti aber nicht passen) etc.

Was mag ich nicht:
silber und ganz schwarz !!!
Finde es schrecklich, dass momentan fast jedes neue Auto in silber präsentiert und gekauft wird. In silber verliert ein Auto imho seinen ganzen Ausdruck. Die Form kommt nicht mehr zur Geltung, Deteils verschwimmen und die Lichter sehen immer irgendwie scheiße aus. Fazit: in silber sieht ein Auto direkt 10 Jahre älter aus, als es ist..
Und schwarz ist so nichtssagend. Lieber ein gaaanz ddunkles Grün(oxford..) oder blau.

Immer noch schade dass Montrealblau so selten gefahren wird - fand ihn in der Fabe echt Top :t

An Phönixgelb hab ich mich schnell abgesehen. Ist zwar ein echter Hingucker - klar - aber ich mag die Farbe an sich nicht so gern. Bin allg. kein Gelbton-Fan.

Steel-grey hab ich genau 2x fahren sehn........:t Am besten innen Bicolor schwarz/grau oder weiß/grau :t :t

Alter Falter:9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 wenn der mal nicht geiiiiiiiiil aussieht:t :t

Mit dem Teil stellst du die geilen zzzz Coupes fast noch in den Schatten:b

Eigentlich zu schön zum Fahren:( ich sags ja in 20 Jahren sehen die zzz Coupes noch schöner aus
cu
gamp04

eine wirklich sehr schöne farbe ( steel grey ) für das coupes... :t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Ich fand ja weiß bis jetzt ganz gut:t , aber da ja jetzt so viele damit Rumfahren werde ich meinem eine neue Tapete verpassen.
Ich habe ja auch schon eine Farbe im Auge:w :w :d

Zurück
Oben Unten