TuonoV4
macht Rennlizenz
Auf jeden Fall ein Top-JahrgangP.S. werde erst diesen August 57.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Auf jeden Fall ein Top-JahrgangP.S. werde erst diesen August 57.
Das ist aber schon altes EisenHier mal ein richtiges MĂ€nnermoped mit richtigem V4-Sound...nix Opa-BMW's..
![]()
![]()
2015....Das ist aber schon altes Eisen![]()
Pirelli-JĂŒnger? Welche Maschine fĂ€hrst du?jetzt aktuell Diablo Rosso IV Corsa, von dem ich mir etwas mehr Alltagstauglichkeit verspreche.
Ein Audi...Ducati M1200-R
Da kann man sich ja alle italienischen Motorradhersteller angucken.. irgendwie ĂŒberall das gleiche Drama. Manche haben nicht mal ĂŒberlebt...sexy, aber pleite!
Ich erkenne die Z 900 RS?900er Z
wow das wirkt ja alles sehr gemĂŒtlich,1/ Die 24-er Saison begann traditionell mit dem âDoppel-Rosterâ an der Wegscheide in ThĂŒringen:
War schon mal besserâŠ
2/ Nach einer gefĂŒhlten Ewigkeit mal wieder Einkehr in der Villa Löwenherz in Lauenförde.
3/ Schöne Zapfanlage im leeren Z900-Block.
4-5-6/ Ausgiebiege Taunus-Tour mit rustikaler Verpflegung vom Hausschlachter in der Wisperstube.
7/ GroĂer Feldberg
8/ Gegen den ersten Durst hilft sogar Krombacher.
9-10/ Rettershof in Kronberg: Das mĂŒde Haupt bestens gebettet.
11-12/ Nachdem der Satz Supercorsa hingerichtet war, jetzt aktuell Diablo Rosso IV Corsa, von dem ich mir etwas mehr Alltagstauglichkeit verspreche.
Allen Bikern hier eine defektfreie und unfallfreie Fahrt!![]()
wow ebenfalls eine wirklich schöne tour die du gemacht hast !! und anschliessend nach erfolgreicher fahrt ein schönes bier !Ăber Feiertag, BrĂŒckentag und WE auch die 900er Z ausgefĂŒhrt
Deutsche Alpenstrasse mit Abstecher, und das bei herrlichstem Wetter.
Anhang anzeigen 638385 Anhang anzeigen 638387 Anhang anzeigen 638388
Bis hierher und nicht weiter ;-)
Anhang anzeigen 638391 Anhang anzeigen 638392
Per Schiff zum BraustĂŒberl in Tegernsee
Spass hats gemacht ;-)
Anhang anzeigen 638393
Es fĂ€llt mir schwer, diese Vorlage liegen zu lassenDa ich hĂ€ufig sehr frĂŒh und auch feucht unterwegs bin ...
FrĂŒh und trocken unterwegs ohne senile Bettflucht und Tena-Men, kĂŒhl und feucht GsD nur witterungsbedingtâŠin der Hoffnung auf eine gute Haftpaarung, daĂ das Anbremsen der ersten Haarnadel nicht mit einer Angsterektion verbunden ist!Es fĂ€llt mir schwer, diese Vorlage liegen zu lassen
Tim![]()
Geht dochFrĂŒh und trocken unterwegs ohne senile Bettflucht und Tena-Men, kĂŒhl und feucht GsD nur witterungsbedingtâŠin der Hoffnung auf eine gute Haftpaarung, daĂ das Anbremsen der ersten Haarnadel nicht mit einer Angsterektion verbunden ist!![]()
Kukident rot = Curil fĂŒr die ZĂ€hneGeht doch
"Haftpaarung" ... da soll es ja etwas von Kukident geben, oder? Ich bin noch nicht so alt ...
Tim
Hier noch ein Ratgeber fĂŒr die Vorbereitung zur morgendlichen RundeKukident rot = Curil fĂŒr die ZĂ€hne
und wann tu ich dann mit der curiel T2 vorpuschen und nachweichen?Hier noch ein Ratgeber fĂŒr die Vorbereitung zur morgendlichen Runde