Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Kostenpunkt?Eine Vanos Revision am 2.8er bei H2 Motors in Overrath..Schon cool wie er im Vergleich zu vorher fährt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenpunkt?Eine Vanos Revision am 2.8er bei H2 Motors in Overrath..Schon cool wie er im Vergleich zu vorher fährt![]()
Er hat Jehova gesagt äh gezeigt !!!!Irgendwie sieht das jetzt komisch aus…
Das gibt dem Wort Wunschkennzeichen eine völlig neue Bedeutung!![]()
Das mit dem coupe schriftzug , muss man wollen , ich finde das an einem 911 schön an einem z3 qp die falsche schrift .......Hab mein Monsterchen Freitag vom Lackierer abgeholt, diverse Roststellen behandelt und bei der Gelegenheit auch gleich das Wischerloch zuschweißen lassen. Dazu ein "Unterfahrschutz" für die Frontschürze von Rieger, auch in Wagenfarbe. Anschließend noch die Coupé-Schriftzüge an die C-Säule geklebt und zu guter Letzt die frisch mit Alcantara kaschierten A-Säulenverkleidungen eingebaut und das Kabel für die Freisprechanlage verlegt:Anhang anzeigen 638847Anhang anzeigen 638848Anhang anzeigen 638849Anhang anzeigen 638850Anhang anzeigen 638851
Die 5 Minuten um das bei einem möglichen Verkauf zu entfernen könnte man sich nehmen.Solch Investitionen wirken sich dann bei einem eventuellen Verkauf aus. Aber negativ![]()
Wenn der Kleber schlecht genug ist , und das Plastik sich nicht von seinem Lack trennt , stimme ich dir zu !Die 5 Minuten um das bei einem möglichen Verkauf zu entfernen könnte man sich nehmen.
Falls doch, hier eine Teilenummer für den selbstklebenden Coupe-Schriftzug...Zum Glück kann noch jeder mit seinem Eigentum machen was er will , von daher , alles gut , solange mich keiner überreden will das gleiche zu tun.......