CoolKein Vergleich zu vorher, ich bin begeistert !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CoolKein Vergleich zu vorher, ich bin begeistert !
Du weißt aber schon, dass der Wagen dann komplett verbastelt und somit absolut unverkäuflich ist?Der Wischer hinten soll bei mir auch i-wann mal weg. Ob mit Stopfen oder die schönere Variante mit Spachteln und Lackieren ist noch offen.
Du weißt aber schon, dass der Wagen dann komplett verbastelt und somit absolut unverkäuflich ist?![]()
Mach Dir da mal keine Gedanken drum, da Du eh schon gefahren bist wo der Heckwischer kurz genutzt hätte können ist das Coupé eh schon unverkäuflich, im Zweifel warst Du danach sogar in der WaschanlageEcht jetzt? Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich das Loch nicht komplett dicht machen lasse. Und der Wagen ist danach nichts mehr wert? Das kann doch gar nicht sein, ich habe so viel Arbeit reingesteckt. Ich bin gerade ein wenig verunsichert.
Ich fahre jetzt seit ca. einem Jahr mit 'nem Alugummistopfen herum, um zu testen, ob mir der Wischer fehlt. Es gab wohl bestimmt drei oder vier Situationen, da hätte ich das Ding gerne kurz betätigt. Aktuell weiß ich echt nicht, ob ich mir diese potentielle Leckagestelle noch mal in die Heckklappe einbauen will, obwohl ich ja eine gute Lösung für den Ersatz des oft undichten Simmerings in der Heckwischereinheit gefunden habe.
Der Heckwischer ist eigentlich so ein Nice2Have-Ding, macht aber im Alter echt Probleme - ich bin mir da noch nicht so ganz sicher… und wenn dann am Ende das Auto gar nichts mehr wert ist …………
Der ging jetzt unter die GürtellinieUmbau auf PP sitze -300 % bei gleichzeitiger Meldung ans OE register Süddeutschland , umbau auf LS 3 da muß man Geld mitbringen
![]()
Mach Dir da mal keine Gedanken drum, da Du eh schon gefahren bist wo der Heckwischer kurz genutzt hätte können ist das Coupé eh schon unverkäuflich, im Zweifel warst Du danach sogar in der Waschanlage![]()
Normalerweise würde ich es genauso sehen… Aber ohne MUV wäre der Turnschuh wohl geschlachtet und gepresst worden. Daher seien ihm die Kleinigkeiten verziehen…Traurig, das hat das schöne Auto nicht verdient.![]()
sogar die LED-Lauflicht-Blinker?Normalerweise würde ich es genauso sehen… Aber ohne MUV wäre der Turnschuh wohl geschlachtet und gepresst worden. Daher seien ihm die Kleinigkeiten verziehen…
...aber es hat sich gelohnt. Schau ma wie mega der da stehtgeht das mittlerweile ins Geld
Sehe ich auch so, habe gestern für HU und VA Bremsen Eintragung knapp 300euro beim TÜV gelassen.Ja, passt schon, Hobbyauto darf schon Geld kosten. Finde nur, dass es schon grenzwertig ist, wieviel sich der TÜV für eine HU an sich und auch eine Felgeneintragung mittlerweile nimmt. Ist jetzt ja nicht wirklich viel Zeitaufwand![]()
Sehe ich noch nicht so als Problem, schwierig wird es meine Meinung nach wenn die Eintragung dann nichts wert ist und angezweifelt wird. In Hessen werden die Eintragungen ja nochmal extra zusätzlich, gegen Gebühr, kontrolliert.Sehe ich auch so, habe gestern für HU und VA Bremsen Eintragung knapp 300euro beim TÜV gelassen.
Dafür bin ich zum Glück zu wenig Chef, um zu wissen, wie das läuft. Die HU-Preise machen wir ja auch nicht als Ing.-Büro, sondern kriegen die von den Oberindianern aus der Zentrale vorgegebenAber sind das nicht betriebliche Kosten, die man steuerlich abschreiben kann?